Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
20-04-2007, 07:48
Beitrag: #1
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo,

ich würde mir gerne in Word die zuletzt verwendeten Dokumente anzeigen lassen. Der in der Word-Hilfe beschriebene Weg funktioniert nicht, warum? kann das damit zusammen hängen, dass ich im Startmenü die zuletzt verwendeten Dokumente nicht anzeigen lasse? Wo habe ich das eingestellt?

Peter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2007, 08:09
Beitrag: #2
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo Peter,
So, oder so ähnlich hast Du das wohl eingestellt. So macht mann es dann auch wieder rückgängig.
Links unten auf den Start-Button -->Rechtsklick
Eigenschaften--> neben dem Punkt "Startmenü" auf anpassen--> Erweitert--> und unter "Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente--> Liste löschen


Hier nochmal in bunt http://www.computerleben.net/artikel/Zul...e-240.html
Gruß Android



"Frage nicht was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat und das Gemeinwohl tun kannst."
[Bild: vipersig.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2007, 08:27
Beitrag: #3
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo Android,
danke für die schnelle Antwort. Das hab ich jetzt. Aber in Word nutzt das leider auch noch nix. Über die Hilfe bin ich schon soweit, dass ich den Platz gefunden habe, wo man die Anzahl der angezeigten Dateien festlegen könnte - theoretisch, denn die Zeile ist grau und deaktiviert. Bei der dazugehörigen Info bekomme ich die Auskunft, dass "die Anzeige vom Administrator über Gruppenrichtlinien deaktiviert wurde". Was heißt das, wie kann ich das beheben?

Peter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2007, 09:47
Beitrag: #4
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo zurück,

wäre auch zu einfach gewesen. Hast Du denn an den Gruppenlinien herumgespielt? Oder irgendein Programm installiert welches diese Einstellungen getätigt hat? Hier mal ein umfangreicher Artikel zum Thema Gruppenrichtlinien, ich glaube damit kommst Du auf den Pfad der Erlösung...

http://www.wintotal.de/Artikel/gruppenri.../teil1.php

Gruß Android



"Frage nicht was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat und das Gemeinwohl tun kannst."
[Bild: vipersig.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-04-2007, 13:28
Beitrag: #5
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
bist du als Administrator angemeldet? Wenn nein dann versuch dich mal als Admin anzumelden (also beim Systemstart)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-04-2007, 06:50
Beitrag: #6
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo Carsten, hallo Android!

Ich bin natürlich Admin, aber von Gruppenrichtlinien hab ich keine Ahnung. Den Artikel muss ich mir einmal in Ruhe zu Gemüte führen, derzeit leider keine Zeit dafür...

Ich habe vor kurzem alles neu installiert, aber ob da ein Programm dabei war, das Gruppenrichtlinien verändert hat, weiß ich nicht. An sich bin ich eher vorsichtig mit Programmen, habe auch nicht viel Neues installiert...

Peter
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2007, 08:22
Beitrag: #7
Zuletzt verwendete Dokumente - word zuletzt verwendete dokumente
Hallo Peter,

hast Du das Problem denn nun in den Griff bekommen?

Gruß Android



"Frage nicht was der Staat für Dich tun kann, sondern was Du für den Staat und das Gemeinwohl tun kannst."
[Bild: vipersig.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
word zuletzt verwendete dokumente, word zuletzt verwendete dokumente anzeigen, word letzte dokumente anzeigen, zuletzt verwendete dokumente word, word 2007 zuletzt verwendete dokumente anzeigen, viel mehr dokumente in zuletzt verwendet anzeigen, word zuletzt verwendete dokumente ändern, serientermin ändern outlook 2007, seitenränder anzeigen word, seitenränder anzeigen word 2007, word 2007 seitenrand anzeigen, word zeilenabstand zu groß 2003, serientermin ändern outlook 2007, seitenränder anzeigen word 2007, word 2007 seitenrand anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum