Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Youtube Wahnsinn!
02-12-2017, 14:13
Beitrag: #1
Youtube Wahnsinn!
Hi Leute,


wollte wissen ob es hier ein paar Leute gibt die auch mehrere Stunden auf Youtube verbringen können? Bei mir ist das Nachts, vor dem Schlafen gehen, sehr schlimm.. ich kenne keinen halt.. ständig "folgendes Video" angeklickt Big Grin..
Dementsprechend Abonniere ich auch viele Youtuber und Youtuberinnen um auf dem laufenden zu bleiben! Sagt euch die Katja Krasavice etwas? Die ist doch der hammer! Sie ist fast auf 1 Mio Abo's und die zuschauer Feiern sie extrem.
Ich finde das ganze ja eher Interessant aus der Entwicklungsperspektive Smile Wie sie es so weit geschafft hat. Ein typisches "Sex sell's" Beispiel! Jetzt hat sie auch ein Song rausgebraucht..
Was sagt ihr zu dem ganzen? Nur ein Hype?

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2017, 00:15
Beitrag: #2
RE: Youtube Wahnsinn!
Eher eine Sucht. Geh mal raus, da findet das wirkliche Leben statt. In der Matrix leben wir noch nicht.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2017, 09:51
Beitrag: #3
RE: Youtube Wahnsinn!
Ich denke sie spielt gerne und polarisiert gerne mit ihrem Auftreten.
Das erklärt ihren Status und die Trends,
sie war sogar kurzzeitig auf Platz 1 in den Trends. Gib einfach mal nur in YouTube Katja ein. Da kommen nur ihre aktuelle Beiträge und Reaktionen zu ihrem Song. Ich bemitleide ja den Pizzaboten etwas. Manche haben daraus auch eine Geschichte gemacht, als YouTuber muss dir ja Ytitty was sagen, da hat der TC (glaub das war er) ein tolles Video rausgebracht über den Pizzaboten. Habe da ordentlich gelacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2017, 17:11
Beitrag: #4
RE: Youtube Wahnsinn!
Haha ohman vielen Dank für den Tipp mit der Parodie. Die ist ja richtig gut haha. Bestimmt ist es wirklich so gelaufen. Aber ich hätte die Pizza gerne geliefert Wink Das sie gerne spielt oder polarisiert wie du so schön gesagt hast merkt man wirklich. Hauptsache alles gemacht was geht. Was auf Platz 1? Krass da sieht man mal einfach die eigene Scham außenvor lassen und schon wird man berühmt. Vllt starte ich auch bald selbst durch, so einen Text bekomme ich noch hin Big Grin . Aber so scharf wie Katja bin ich leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjqzagzoalvahxjd8akhdaeacuqfgg6mau&usg=afqjcnf6fstmbtgldfz0kpyvps6vokfn2q, &esrc=s&sa=u&ei=hz7wvoylmdowarlmgfgh&ved=0cdmqfjaf&usg=afqjcnenkftvvz8nio8c6y85vgjjecw7pq, &esrc=s&sa=u&ei=hn79vjphj8p1uu_pgige&ved=0cd4qfjag&usg=afqjcnfrw5r3s7o09wjsqg7pfg-h7f_k-w, der verkehrsgigant windows 7 download, "inherent resolve", allinurl: snatched season, &esrc=s&sa=u&ei=pb5bvjcokmnyoovxgfgd&ved=0cccqfjad&usg=afqjcngqmtnkrxuncjcuukq8fl-hjeg_yg, die verkehrsgigant auf windows 8 spielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum