Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
XP oder Vista
12-04-2008, 16:19
Beitrag: #1
XP oder Vista
grüß Gott.

Ich hätte eine Frage. Soll ich von XP Proff. auf Vista umsteigen? Mein Rechner (Laptop 3 GB Arbeitsspeicher) gibt das hardwareseitig sicher her. Meine Programme: Office, Visual Basic und sonst noch so einiges. Viele gutmeinende Bekannte raten mir ab. Trifft das jetzt nach Veröffentlichung des ersten Service Pack auch noch zu?

Reizen tut's mich schon -nur - werd' ich auch nicht bereuen? Kann jemand weiterhelfen?
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2008, 16:47
Beitrag: #2
Re: XP oder Vista
Hallo ich hab meinen neuen Laptop mit vista gekauft und ich sage ganz ehrlich .....hätt ich nicht gebraucht das vista.XP gefällt mir Viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser.
Na gut nun isses aber halt drauf.Zum einen ist das Vista gewöhnungsbedürftig,und der Umgang damit.Wer XP gewohnt ist,soll lieber dabei bleiben.Andererseits werden die meisten Großen Programme alle schon vista tauglich gemacht.ich habe mir zum Beispiel Norton Anti virus gekauft und nicht beachtet dass die Mindestvoraussetzung xp sp2 oder vista sind.

Also einerseits um software mässig auf dem neuesten Stand zu sein ,ist vista sicher nicht schlecht aber wie gesagt gewöhnungsbedürftig und vom Flexiblen arbeiten her und der durchdachten einfachheit des xp würde ich kein Vista empfehlen.

Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer aspire 7530g kein neustart möglich, orbit grab++ findet nichts, vista business sp2 iso download, samsung se-208 ab wie installieren?, ghs dateien, vaio basissystemgerät, windows unterverzeichnisse maximale anzahl, zugriffsberechtigung dateispeicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum