Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
30-10-2009, 06:34
Beitrag: #1
XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
.. denn ich habe hier drei Programme, die zwar im Kompatibilitätsmodus aufgeführt sind, aber nicht oder nicht richtig laufen:

Corel 11
RoboHelp x5 und
FTP-Pilot (hier geht gar nix)
Vielen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 07:41
Beitrag: #2
Re: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
Beste Grüße kittay.
Du bestätigst die Erfahrungen, die wir hier bereits in anderen Threads diskuttiert haben.
Frü etwas anspruchsvollere SW ist der XP-Mode besonders wenig geeignet.
Liebe Grüße,

lukas_91
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 09:28
Beitrag: #3
Re: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
Na toll, deshalb hab ich mir Ultimate gekauft, um auf deren Versprechungen hereinzufallen?!
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 11:11
Beitrag: #4
Re: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
Moin.
Sorry, aber da sag ich nur: Vorher informieren, auch wenns dir jetzt leider nicht mehr hilft!

BTW:
1. XP-Mode geht auch unter Home Premium - man braucht dann aber eine alte XP-Lizenz.
2. Es gibt übrigens noch andere VMs
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 12:01
Beitrag: #5
Re: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
Ja wie denn vorher informieren? Überall gelesen, dass die extra den XP-Mode haben, damit die Programme, die vorher unter XP liefen unter Win 7 auch laufen. Damit sollen die Geschäftskunden überredet werden, auf Win 7 umzusteigen .. und ich habs gemacht. Und selbst auf der Herstellerseite steht dass so angepriesen. Da steht nirgends, dass das nicht funktioniert. Und warum brauch ich nen XP-Mode, wenn der kein XP kann? Und die alte XP-Lizenz habe ich: XP-Prof-Vollversion!

Da denkt man, Microsoft hätte sich gebessert und dann dies. Für mich BETRUG am Kunden

Viele Grüße,
kittay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 13:14
Beitrag: #6
Re: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..für Windows 7
Naja, bei MS steht das wirklich nicht so deutlich. Hier im Forum ist da schon mehr zu finden.
BTW: Du kannst jedoch nicht behaupten, das der XP-Mode gar nicht geht. Er ist nur eben leider nicht für anspruchsvolle SW geeignet.

Wer wirklich einen richtigen XP-Mode braucht, der läßt eh ein Xp auf einer 2. Partition weiter laufen. Da geht dann wenigstens alles wie gehabt, inkl. Spiele. Und preiswerter ist diese Variante auch noch: Alte XP-Lizenz + WinHPrem SB-Version kostet echt nicht die Welt!
Wer als Privatmann Ultimate kauft, hat eh Geld verschenkt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
festplatten led in task, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, d:setup.exe ist keine zulässige win32- anwendung, plg dateien öffnen, drucker menü öffnet sich extrem langsam unter windows 2008, windows live movie maker speichert film nicht 0%, eee pc 1005p windows neu installieren, unzuläsiger dateityp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum