Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
29-11-2004, 22:54
Beitrag: #1
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Hy

Ich habe ein Problem. Ich habe eine Festplatte die in 2 Partiz. aufgeteilt ist.

In c: und d:

C habe ich in Ntfs konvertiert. Mit dem befehl convert c /fs:ntfs

Das hat geklappt. Nur bei der geteilten hälfte also d klappts net.

Wenn ich schreibe convert d : /fs:ntfs
sagt er mir immer ungültige volumenbezeichnung wenn ich d eingebe.

Kann jemand helfen wie ich auch die geteilte hälfte der Platte in ntfs konvertieren kann?
Danke!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2004, 23:07
Beitrag: #2
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Zitat:Original geschrieben von Jackass
convert d : /fs:ntfs
Lass mal den Doppelpunkt weg oder schreib ihn genau hinter den Buchstaben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2004, 23:14
Beitrag: #3
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Ok
habe ich gemacht. so weit so gut.
er fragt dann auch geben sie eine gültige volumenbezeichnung ein.

Gebe ich dann d oder auch d: ein sagt er immer unzulässige volumenbezeichnung.
geht also so auch net.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2004, 23:19
Beitrag: #4
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Hat das Teil vielleicht doch einen anderen Buchstaben? Ist es vielleicht gar nicht mit FAT32 formatiert? Ist das Volume vielleicht "inaktiv"? Ist es überhaupt formatiert? Ist es vielleicht versteckt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2004, 23:31
Beitrag: #5
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Also sie heisst MG_2 (DSmile

Ist fat 32. Habe ich unter eigenschaften geschaut.

Was muss ich eingeben?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2004, 23:32
Beitrag: #6
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
MG_2 D:
meine ich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2004, 07:54
Beitrag: #7
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
nein, nur MG_2, weil du die Festplatte /Partition so genannt hast.

MfG Jan

Komm, hau ab!
Das Internet ist voll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2004, 09:25
Beitrag: #8
Xp fat 32 in ntfs konvertieren - gültige volumenbezeichnung
Zitat:Original geschrieben von jan-2601
nein, nur MG_2, weil du die Festplatte /Partition so genannt hast.

MfG Jan
Beim Konvertieren muss man aber den Laufwerksbuchstaben als Parameter übergeben, oder?

Jackass, du kannst auch mal probieren, die DatenträgerBEZEICHNUNG zu übergeben. Wobei ich nicht glaube, dass das was bringt.
Was hast du denn für Daten auf D: liegen? Wenn auf C: genug Platz ist, könntest du sie auch rüberkopieren und D: neu formatieren. Mit NTFS versteht sich.. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gültige volumenbezeichnung, gültige volumebezeichnung, unzulässige volumenbezeichnung fat32, volumebezeichnung ist ungültig geben sie eine gültige volumenbezeichnung ein, wie schreibe ich eine volumenbezeichnung, win xp prof von fat 32 nach ntsf konvertiren, toshiba festplatte wird nicht mehr unter xp erkannt, bios startet nicht xp ja, pc startet automatisch nach herunterfahren windows 7, win7 maus deaktivieren batch datei, mein notebook bildschirm flackert, samsung clx-3180 druckt nicht, redeon 9200 einstellungen, mein bildschirm vom laptop flackert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum