Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
08-02-2013, 11:15
Beitrag: #1
XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
Habe von meinem Sohn einen neuen Computer bekommen. Darauf habe ich überstürzt die die Installation vorgenommen. Habe vorher zwar mein voriges XP auf eine Externe Festplatte gebackupt. Jetzt sollte ich allerdings noch einige Dateien vom alten System brauchen. Wenn ich versuch, dieses wieder herzustellen, merkt der Compi, dass es ein Betriebssystem ist, daher will er das Teil auf C installieren. Dies wiederum will ich natürlich nicht, denn ich möchte W8 behalten. Da dass Backup komprimiert ist, kann ich auch nicht einzelne Dateien zurückholen. So wie ich sehe, ist die Komprimierung in 4 Blöcke aufgeteilt. Mein neuer Compi ist ein i7 3770 3.4 Ghz. Der alte war ein, glaube ich, Pentium 4 oder so. Da ich mit Windows 8 noch deutlich überfordert bin, wäre ich um Eure konstruktive Mitarbeit sehr dankbar.

Schönen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2013, 12:46
Beitrag: #2
Re: XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
grüß dich,
Wie hast Du Windows 8 installiert? Wenn Du ein Upgrade vorgenommen hast, dann gibt es auf Laufwerk C: den Ordner Windows.old, in dem sind alle Daten und Ordner von Windows XP enthalten und Du kannst Deine Daten dort entnehmen.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2013, 13:23
Beitrag: #3
Re: XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
Das Betriebssystem war bereits installiert. Der Computer war schon mit dem Betriebssy. und einiger Software bestückt. Sorry dies hätte ich natürlich sagen müssen. Danke jetzt schon für Deine Bemühungen.
Es wurde auch keine Window 8 CD-geliefert. Dies scheint ja die neue Nummer zu sein. Wahrscheinlich aus kopier technischen Gründen?
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2013, 15:01
Beitrag: #4
Re: XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
Servus
Mit was wurde denn Dein Backup erstellt?
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2013, 16:56
Beitrag: #5
Re: XP Dateien Wiederherstellen unter Windows 8.
Mit EaseUS Todo Backup free Viele liebe Grüße!
Danvol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie 10 bestimmte seiten im browsermodus starten, windows store funktioniert nicht, wie steige ich vonw7aufw8 um, ie10 browsermodus dauehaft ändern, externe festplatte von windows 8 nicht erkannt, "das verbinden mit dem netzwerk dauert länger als gewöhnlich" windows 8, browser mode ändern internet explorer, dvb viewer 0x80040218 win8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum