Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
x64 Installation: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden unter Windows7 - windows 8 setup keine gerätetreiber gefunden
06-08-2011, 04:20
Beitrag: #1
x64 Installation: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden unter Windows7 - windows 8 setup keine gerätetreiber gefunden
Hi meine lieben Forum User ich bin mit meinem Latein am Ende:

Ich hab zzt auf meiner Testplatte Windows 7 32Bit installiert und möchte jetzt mal die 64Bit Version ausprobieren, da ich damit meine 4gb RAM nutzen kann. Leider lässt es sich ja offenbar nicht insallieren, während mein Haupt Windows (Windows Vista Ultimate 32Bit) läuft, weil es da wohl Probleme zwischen 64Bit und 32Bit gibt (nehm ich mal an).

Auf jeden Fall hab ichs jetzt versucht, indem ich das ISO Image auf DVD gebrannt hab (Mit Nero) und beim Booten des PCs von dieser DVD gestartet hab. Installation läuft auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal. Wenn ich auf 'Jetzt installieren' klicke kommt die Meldung 'Setup is loading...' oder so ähnlich. Danach meckert die Installation, es würden CD/DVD Treiber fehlen und ich solle doch bitte eine Treiber CD/DVD/USB Stick einlegen 'Es wurden keine Gerätetreiber gefunden.'. Das Problem ist, dass ich diese nicht habe.

Merkwürdig ist auch, dass es einen 'Durchsuchen' Knopf gibt, mit dem ich wunderbar auf alle Festplatten und Laufwerke zugreifen und nach Treibern suchen kann. Wie geht das, wenn es angeblich keine Treiber gibt?

Wie mach ich das jetzt mit der Treiber CD für mein DVD Laufwerk?

Der Vollständigkeit halber mein System:
Intel Core 2 Duo E8400 2x3Ghz
Palit NVidia GeForce 9800GT
MSI P45 Neo Mainboard
4GB DDR2 RAM
DVD-Brenner: LG GSA-4163B
DVD-Laufwerk: Toshiba SD M1712
SATA2-Festplatten: 250GB und 1TB Platten von Samsung, 80GB Platte von Maxtor (Testplatte)

Wer kann mir helfen?

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2011, 05:46
Beitrag: #2
Re: x64 Installation: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden unter Windows7 - windows 7 installation gerätetreiber fehlt lg
Heil!
Brenn die DVD noch einmal. Dieses Mal etwas langsamer und mit Verifizierung nach dem Download. Verwende zudem einen anderen Rohling.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2011, 05:56
Beitrag: #3
Re: x64 Installation: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden unter Windows7 - windows 7 installation gerätetreiber fehlt lg
Derlei Optionen hab ich leider nicht:

http://www.nhonnef.de/4zwopics/Userdata/...s/nero.jpg

Das ist alles, was ich auswählen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2011, 07:38
Beitrag: #4
Re: x64 Installation: Es wurden keine Gerätetreiber gefunden unter Windows7 - windows 7 installation gerätetreiber fehlt lg
Grüße!
Verwende stattdessen das Brennprogramm ImgBurn, da kann man diese Option aktivieren.

-> http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Und: Brenngeschwindigkeit verringern (z.B. 2x statt 4x).

Lg!
udo11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 setup keine gerätetreiber gefunden, windows 7 installation gerätetreiber fehlt lg, z420 es wurden keine gerätetreiber, installation windows 7 es wurden keine laufwerke gefunden, problem windows 7 geraetetreiber fehlen, windows 8 installation es wurden keine gferäte treiber gefunden, windows 8 setup gerätetreiber nicht gefunden, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., windows 7 side by side, was ist " asinshelp?, speedcommander löschen ohne papierkorb, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, windows logon reminder windows 7 deaktivieren, download pfad ändern windows 7, cvhsvc 100, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum