Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WTV Format - divx kann keine wtv formate lesen
05-02-2011, 16:39
Beitrag: #1
WTV Format - divx kann keine wtv formate lesen
Hallo,wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format - divx kann keine wtv formate lesen von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich?Grußwin7friend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2011, 16:53
Beitrag: #2
Re: WTV Format - wtv schneiden
Der 'Windows Live Movie Maker' soll das können:http://www.netzwelt.de/news/81109-w...hnitt-windows-live-movie-maker.htmlIch glaube fast, daß das aber auch die einzige Schnittsoftware ist, die das Format schneiden kann. Wenn Du mit anderer Software schneiden willst, wirst Du wohl zuerst konvertieren müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2011, 17:35
Beitrag: #3
Re: WTV Format - wtv schneiden
Hallo !Habe auch lange gesucht und gefunden. (Film vom Fernsehen schneiden und auf DVD brennen für Sohnemann)Und zwar der PowerDirector 8 von CYBERLINK, der kann das Format auch lesen.Die 70 € - 80 € sind auf alle Fälle sehr gut angelegt, da man mit dem Proggi ne ganze Menge anfangen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2011, 17:39
Beitrag: #4
Re: WTV Format - wtv schneiden
Danke an trantor!Hallo, habe erstmals eine super tolle Software zum schneiden und bearbeiten von TV-Aufzeichnungen bekommen!Ist genau so einfach wie der Movie Maker, trotzdem aber viel schneller und die Ergebnisse nach dem Brennen sind super!Also, vielen Dank nochmal, die 80 Euro haben sich gelohnt! Kann ich nur empfehlen! Ach ja, und stabil laufen tuts auch bei mir, hab schon etwa 20 Filme damit gemacht!Das wird schon mit dem Windows 7, es ist noch kein perfektes System geboren worden sonder gewachsen...Grußwin7friend
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
divx kann keine wtv formate lesen, wtv schneiden, wtv schneiden windows 7 2013, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, weatherbug gadget windows 7 64bit, subst windows 7, firefox startet sehr langsam windows 7, subst befehl windows 7, office 2010 per gpo verteilen, d: setup.exe ist keine zulässige win 32 anwendung, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum