Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=a67yvllxk8nwauzcgkad&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcngm0kztm-nwqxkibdmzzwvqqruang
07-09-2011, 01:20
Beitrag: #1
wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=a67yvllxk8nwauzcgkad&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcngm0kztm-nwqxkibdmzzwvqqruang
Hallo alle.

Ich benutze jetzt schon seit längerem das Windows Media Center zum fernsehen mithifle meiner hauppauge dvb-s karte. Leider habe ich es bisher noch nicht hinbekommen die wtv aufnahmen in was brauchbares zu konvertieren, bzw. zu bearbeiten. Mit dem Live Movie Maker kann man die Dateien zwar öffnen, aber ich kann leider nicht die auflösung behalten, stattdessen verringert er die Auflösung auf 640*480 Pixel.
Also meine Frage, gibt es einen Konvertierer, der wtv aufnahmen in mpg oder irgendwas brauchbares konvertiert, damit man dann auch die Werbung rausschneiden kann und sich das ganze dann z.b. auch auf einem dvd-player anschauen kann.
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 02:09
Beitrag: #2
Re: wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw
Hallo Du Bärchen.

Guckst Du http://lmgtfy.com/?q=wtv2mpg ...
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 03:44
Beitrag: #3
Re: wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw
ähm, ist da programm legal?
Da sind nur downloadlinks von nen paar torrentseiten aber nicht von chip oder ähnlichen seiten.
Alles Gute Bärchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 05:01
Beitrag: #4
Re: wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw
Hey Wow. Die Googlesche Sammelwut hat wieder zugeschlagen. Das ist echt schräg

Als ich heute morgen wtv2mpg bei Google eingab, erhielt ich 8 (!) Ergebnisseiten, davon eine Torrent.
Der Rest waren reguläre Anbieter, die Testprogramme anboten.


Dann also http://www.cnet.de/downloads/windows/232...erter.htm.

Den Rest vergiss ganz schnell wieder!


P.S.: Ich habe das Firefox-Addonn WOT installiert. Das zeigt mir hinter jeder URL die Vertrauenswürdigkeit der Seite an. Falls Du den FF hast, bau Dir WOT ein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 05:16
Beitrag: #5
Re: wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw
Ich habs mal mit dem wtv to mpeg konverter probiert, aber der kostet was und in der testversion spuckt er nur ne kurze tonspur aus.
VG
Bärchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 07:04
Beitrag: #6
Re: wtv aufnahmen von Windows Mediacenter Win7 nach mpg konvertieren - &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw
Guten Tag! Ja. Und? Ist doch ne Testversion.

Kauf Dir ein Programm zur Videofilmbearbeitung. Damit geht sowas auch.
Einige solche Programme bieten auch Aufnahmemöglichkeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=a67yvllxk8nwauzcgkad&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcngm0kztm-nwqxkibdmzzwvqqruang, &esrc=s&sa=u&ei=tgjrviwcniibpffrgug&ved=0cd4qfjah&usg=afqjcnf8kmjiiix7qmhbrbgrbqsadwigzw, http://lmgtfy/?q=wtv+konvertieren, wtv to mpeg, wtv2mpg chip, xmedia wtv, truecrypt bootloader deinstallieren, nas wird nicht automatisch eingebunden, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., windows 8 farbtiefe anzeige ändern, stromversorgung anzeigen windows 7, $inplace. tr, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, windows 8 programmzuordnung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum