Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
16-03-2006, 09:45
Beitrag: #1
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Hallo,


hatte schonmal jemand von euch folgendes Problem?

Ich öffne ein neues Word- Dokument,
schreibe eifrig drauf los
und am Seitenende gehts nicht weiter.

Die Zeichen werden irgendwie verschluckt aber es erscheint keine neue Seite.

Wenn ich mit Strg+A alles markiere und die Schrift verkleinere sehe ich, dass dann der gesamte Text da ist.
Nur die neue Seite kommt einfach nicht böse

Was tun?

Marja
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2006, 09:59
Beitrag: #2
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
schiiiieeeeb...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-08-2006, 19:24
Beitrag: #3
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Versuch erstmal die Datei "normal.dot" zu löschen (zu finden über die Windows-Suche).
Ansonsten kannst du denn manuell einen Seitenumbruch einfügen (Einfügen -> manueller Umbruch)?

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2006, 06:51
Beitrag: #4
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Danke für den Tipp,

habe die Datei gelöscht und Word neu gestartet.

Leider kein Erfolg Sad

Manueller Seitenumbruch klappt zwar,
aber ist natürlich nicht die perfekte Lösung...

Sad

Ciao Marja
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2006, 09:10
Beitrag: #5
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Zitat:aber ist natürlich nicht die perfekte Lösung...
Ich hab es auch nicht als Lösung angesehen Wink, sondern wollte nur wissen ob bei dir überhaupt noch ein Seitenumbruch möglich ist.

Nächster Versuch:
Was ist wenn du die Einstellungen von Word löschst?
Ich mein damit die Sachen im Profilverzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername) unter Anwendungsdaten\Microsoft\Office.

Und wenn das nicht klappt vielleicht mal schauen was passiert wenn ein anderer Drucke ausgewählt wird.
Falls keiner zur Verfügung steht tut es auch ein PDF-Drucker.
http://freepdfxp.de/fpxp.htm

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2006, 09:35
Beitrag: #6
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Dear Esco...

Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Aber es ist zum Mäusemelken!!!

Ich habe die Dateien im Anwendungsverzeichnis gelöscht und den PDF- Drucker angewendet und Word neu gestartet.

Das Problem ist weiterhin vorhanden Sad

Auffällig ist, dass in der Gliederungs und Normal- Ansicht der komplette Text dargestellt wird.
Nur in der Ansicht "Seitenlayout" ist nur die erste Seite zu sehen.


In der Hoffnung auf weitere Tipps....
Marja
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2006, 09:41
Beitrag: #7
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
PS: Hier mal ein Bildschirmfoto der Einstellungen in Word:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-08-2006, 17:39
Beitrag: #8
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Zitat:Auffällig ist, dass in der Gliederungs und Normal- Ansicht der komplette Text dargestellt wird.
Aber es wird dort trotzdem kein Umbruch eingefügt, oder? Also wenn du wieder die Ansicht wechselst oder es Ausdrücken willst, erscheint nur die erste Seite?

Hast du es eigentlich schon mal deinstalliert und neu drauf gemacht?

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2006, 06:07
Beitrag: #9
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
So, heute habe ich mal das Drucken ausprobiert.
Egal aus welcher Ansicht, es wird eine Seite ausgedruckt, obwohl in der Normalansicht wie gehabt die zweite Seite noch zu sehen ist...

Neu aufgespielt hatte ich erst kürzlich, ich glaub das Prob trat erst danach auf.

Letzte Woche habe ich dann SP3 installiert. Kanns damit zusammen hängen?

Ein Seitenumbruch wird übrigens in den anderen Ansichten auch nicht angezeigt!

Ohoh... was ist da bloß los?

Ciao Marja
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-08-2006, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-08-2006 18:11 von EscoReal.)
Beitrag: #10
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Zitat:So, heute habe ich mal das Drucken ausprobiert.
Auch mit dem PDF-Drucker?

Zitat:Neu aufgespielt hatte ich erst kürzlich, ich glaub das Prob trat erst danach auf.
Naja ich würde vielleicht trotzdem nochmal Office deinstallieren und neu drauf machen.

Was du außerdem noch machen könntest, wäre mal unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office die Einstellungen zu löschen (vorher vielleicht aber exportieren, damit ein Backup vorhanden ist).
Bzw. hast du es mal unter einen anderen Benutzeraccount getestet (notfalls kann man ja einen anlegen..)?

Zitat:Ohoh... was ist da bloß los?
Ist auf jeden Fall schon etwas merkwürdig.

Ansonsten, tritt das Problem eigentlich nur in Word auf? Hast vielleicht auch mal Wordpad oder ähnliches getestet? Denn es könnte auch etwas mit dem Druckertreiber zu tun haben. Vorallem da Word Einstellungen teilweise vom Druckertreiber bezieht..

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2006, 06:33
Beitrag: #11
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Zitat:Original geschrieben von EscoReal
Auch mit dem PDF-Drucker?


Naja ich würde vielleicht trotzdem nochmal Office deinstallieren und neu drauf machen.


Ansonsten, tritt das Problem eigentlich nur in Word auf? Hast vielleicht auch mal Wordpad oder ähnliches getestet?

Hallo,

hier meine neuesten Ergebnisse:

Der PDF- Drucker druckt auch nur die erste Seite.

Word Pad druckt beide Seiten.

Werd mich wohl gleich mal an die Neuinstallation machen... %(

Ciao Marja
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2006, 13:48
Beitrag: #12
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
So, hier die weitere Entwicklung:

Word deinstalliert
PC neu gestartet
Registry gesäubert
PC neu gestartet
Word neu installiert

Problem wie gehabt...
Ja spinn ich denn???

Die verzweifelte Marja!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2006, 16:38
Beitrag: #13
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Sorry, aber da wüsste ich jetzt auch nicht wirklich wo man noch direkt ansetzten könnte.
Anderen Benutzeraccount hattest ja auch mal getestet?

Dann bleibt ja nur noch das ganze mal, unter erhöhtem Aufwand, genauer zu analysieren. Also auf einen anderen Rechnern installieren oder das komplette System neu aufsetzen..

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-08-2006, 17:22
Beitrag: #14
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Textbegrenzungen in den Optionen aktivieren bei mir is der Hacken au drin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-08-2006, 06:18
Beitrag: #15
Word gibt nur 1 Seite - word 2007 druckt nur eine seite
Zitat:Original geschrieben von Carsten8
Textbegrenzungen in den Optionen aktivieren bei mir is der Hacken au drin

Wenn ich die Textbegrenzun ankreuze,
erscheint zwar ein Textrahmen auf dem Bildschirm, aber der Seitenumbruch fehlt weiterhin...

Schade... Sad
Ich bin ja für jeden Tipp dankbar!

Zumal das Programm bisher ja einwandfrei lief...

Ciao Marja

PS
@esco

Den Tipp mit den Benutzern hab ich noch nicht gecheckt... werd das noch mal ausprobieren!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
word 2007 druckt nur eine seite, word nur eine seite, &esrc=s&sa=u&ei=bharvnwai-k_ygpyzoaw&ved=0cfoqfjaj&usg=afqjcnenbxgebc6cvpp9xc8-542w78o0pg, wordpad seitenende anzeigen, &esrc=s&sa=u&ei=v4rnu--xemq0yaoytyg4bq&ved=0cdyqfjad&sig2=slesq86arxpur-dulmbpyg&usg=afqjcngetmxaxynxv4rzvqt2pryn6l30sg, microsoft word nur 1 seite wird angezeigt, nur drucken der 1 seite word 2003 unbeschränkter zugriff, sverweis mit wenn funktion, wenn funktion mit sverweis verknüpfen, sverweis und wenn funktion kombinieren, sverweis und wenn funktion kombinieren, sverweis mit wenn funktion, gelöschten drucker wiederherstellen, excel 2003 relative pfadangabe sverweis, wenn funktion mit sverweis verknüpfen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum