Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Woran weiß ich, welches Vista ich brauche ???
01-12-2008, 15:09
Beitrag: #1
Woran weiß ich, welches Vista ich brauche ???
Ich bräuchte mal Eure Ideen!


Ich habe mein Pc ein bißchen aufgerüstet und würde gerne gucken, ob Vista auch drauf stabil läuft. Doch ich kenne mit den Versionen nicht aus. Wodran erkenne ich denn, welche ich brauche. Hab nen Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz, 2 Gb Arbeitsspeicher , ATI HD 3650 AGP GK und das Motherboard ist von MSI. Wäre echt super, wenn jemand mir sagen könnte, ob 32 oder 86. Oder ist das auch schon falsch ??
Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Viele Grüße, seiebt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2008, 15:41
Beitrag: #2
Re: Woran weiß ich, welches Vista ich brauche ???
Deine Kiste ist absolut tauglich, ich empfehle dir dafür Home Premium und wenn du absolut Funktionsgeil bist meinen Favorit Ultimate, läuft absolut reibungslos bei dir, der Umbau hat sich gelohnt.


Eine 64 - Bit Edition benötigt man nicht ( ist eher für Firmen interessant ) und bringt dir keinerlei Vorteile es seidem du hast vor mehr als deine jetzigen ( völlig ausreichenden ) 2 GB RAM nutzen zu wollen.
Auf bald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2008, 17:04
Beitrag: #3
Re: Woran weiß ich, welches Vista ich brauche ???
Werde wohl dann Ultimate kaufen =;O) Aber welchen bit brauche ich denn ?? Ich weiß ja nicht mal vofür sie stehen =;O)
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2008, 17:19
Beitrag: #4
Re: Woran weiß ich, welches Vista ich brauche ???
Tschau
64 Bit bedeutet das Anwendungen die im 64 Bit Modus laufen doppelt so schnell arbeiten aufgrund doppelter Bandbreite, ist in etwa so wie der Verglgeich einer Straße, auf einer Autobahn geht es doppelt so schnell wie auf einer Bundesstraße ( obwohl der Speed bei beiden gleich ist ( 100 Km/h ) da auf der Autobahn doppelt soviel Bahnen existieren [ statt einer oder zwei Bahnen wie auf einer Bundesstraße sind es bei einer Autobahn 3 bis vier Bahnen ], es fließen also paralell zweimal [ von mir aus ] 1000000 Daten pro Sekunde statt nur einmal 1000000 Daten wie bei einer 32er Umrechnung, verstanden.

Es also klar, eine 64 Bit Version macht nur für die jenigen Sinn die überwiegend mit 64er Anwendungen arbeiten, da du und ich aber zu 99% nur 32 Bit Anwendungen nutzen mach die Anschaffung keine Sinn, denn 32er Anwendungen laufen auf einer 64er version auch nicht schneller als auf einer 32er Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung dvd writer se-208 treiber, error: imagex could not apply win7, vista business sp2 iso download, basissystemgerät treiber windows 7 vaio, basissystemgerät vaio, orbit grab++ findet nichts, outlook unter vista, windows ordner kopieren inhalt integrieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum