Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
28-03-2007, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2007 16:28 von Burgfried.)
Beitrag: #1
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
hoihoi...

hab grad windows neu installiert, das alte is aber noch auf ner anderen partition, beides xp...
joa, wie bekomm ich die alten registry keys in mein neues windows?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2007, 18:20
Beitrag: #2
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
ist die andere Partition noch bootfähig?

Start, Ausführen, regedit.

Für sämtliche Schlüssel auf Arbeitsplatz klicken, dann Datei, Exportieren.

Unten "alles" auswählen.

Speichern.

Auf anderer Partition entweder öffnen, oder mit regedit importieren (1 über exportieren)

Gruß

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2007, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-03-2007 22:12 von Burgfried.)
Beitrag: #3
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
nope ist nicht mehr bootfähig Sad
die exportierten keys hab ich noch auf der plate, die sidn jedoch ca. 3 monate alt
allerdings würd ich gern an die neueren rankommen Smile

e: wenn die im alten windowsordner gespeichert sind (ich meine, mich zu erinnern, dass es 3 dateien waren), müsst ich die dann ja in den anderen kopieren und darin dann die dateien überschreiben...
ale denk ich mal ich muss mit der windows cd booten udn in die konsole...
wie sind da die befehle um dateien zu kopieren? Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2007, 07:35
Beitrag: #4
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
morgäääähn,


laut wikipedia lagen die daten hier: %windir%\System32\Config

(siehe dazu auch im Artikel, Registry sichern/übertragen...)

(http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Reg...sdatenbank)



Der Kopierbefehl ist copy mit der Syntax Quelle Ziel

copy C:\x.txt E:\


Weitere Befehle gibs im Hilfe- und Supportcenter mit dem Suchbegriff "Wiederherstellungskonsole" und dann "Befehle der Wiederherstellungskonsole".

Gruß

MFG

Annti-Schllächte Rächtschraibung
Schlechte-Anti-Grammatik
anti keine zeichensetzung warumauch

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2007, 12:07
Beitrag: #5
Wo ist die Registry gespeichert? - wo ist die registry gespeichert
thx Smile

werd mich dann gleich mal ranwagen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wo ist die registry gespeichert, wo ist registry gespeichert, wo ist die registry, wo wird die registry gespeichert, wo ist die registry gespeichert windows 7, in welcher datei ist die registry gespeichert, wo sind die registry dateien gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, wo registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, win xp wo ist registry gespeichert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum