Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wo finde ich den Ordner 'Eigene Dateien' unter Windows 8 ?
09-02-2013, 14:50
Beitrag: #1
Wo finde ich den Ordner 'Eigene Dateien' unter Windows 8 ?
Hi.

Ich möchte etwas fragen!
Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen PC gegönnt.Dieser hat Windows 8. Nun bin ich ein großer Die Sims Fan--und möchte daher Downloads installieren.Dies war bei meinem 'alten' Betriebssystem kein Problem.Doch nun habe ich folgendes Problem: keine Spur von dem Ordner 'Eigene Dateien' !!!Bei meinen Recherchen stellte ich fest, dass dieser Ordner bei verschiedenen Betriebssystemen zb. Vista umbenannt wurde.Kann das hier auch der Fall sein?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2013, 15:48
Beitrag: #2
Re: Wo finde ich den Ordner 'Eigene Dateien' unter Windows 8 ?
Eigene dokumente Tschüß
Alchimistra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2013, 17:47
Beitrag: #3
Re: Wo finde ich den Ordner 'Eigene Dateien' unter Windows 8 ?
Präzise gesagt, 'Eigene Dateien' existiert in dieser Form seit Vista nicht mehr. Die Bilder-, Musik-, Dokumenten- und Videoordner sind jetzt integraler Bestandteil des Benutzerordners und werden in den Bibliotheken abgebildet. Der Downloadordner ist ebenfalls im Benutzerordner zu finden. Über einen Rechtsklick auf 'Bibliotheken' und 'Neu' lässt sich auch für diesen Ordner eine Bibliothek hinzufügen und der Ordner in diese aufnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2013, 18:35
Beitrag: #4
Re: Wo finde ich den Ordner 'Eigene Dateien' unter Windows 8 ?
Du kannst dir auch einen neuen Ordner unter Bibliotheken\Dokumente anlegen (rechte Maustaste, Neu, Ordner), den du dann 'Eigene Dateien' nennst.
Du kannst auch den Ordner Dokumente umbenennen in 'Eigene Dateien'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
internet explorer browsermodus permanent, dvbviewer "windows 8", wudfrd failed to load for the device wpdbusenumroot, symbolabstand verändern win 8, dvbviewer pro error kann videoausgabe pin nicht rendern, consumerpreview-setup15.exe, 0x00000139, ie 10 kompatibilität auf ie9 umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum