Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
27-11-2002, 01:35
Beitrag: #1
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
Moin ich habe mal ne frage,und zwar habe ich meine Winxp Home gleich bei der INstalation Freischalten lassen, nur wollte ich mein System jetzt neu machen. Und ich wollte mal fragen ob hier einer weis wo ich ihn in der Registri finde oder wo er sonst steht. Oder ob man ihn iberhaupt nochmal finden kann oder ob ich nach der Installation bei MS anrufen muss ob ihn mir nochmal geben zu lasen.


MfG
James T Kirk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2002, 14:12
Beitrag: #2
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
Du meinst wohl den CD-Key :wink:

Drücke einfach auf die Windows + die Pausetaste.
Und dann guckst du bei Registriert für:, dort sollte der Key stehen :wink:

Wenn nicht kannst du ihn natürlich auch in der Registry nachgucken Wink

Aber versuch erstmal das.

Gruß Christian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2002, 18:02
Beitrag: #3
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
Nein, ich denke, er will die nochmalige Aktivierung nach der Installation umgehen, und diesen Key sichern....

Finde ich persönlich unnötig, da die Aktivierung per Internet bei mir maximal 30sec. gedauert hat....

[Bild: Eyes_Both_Blk_lrg.gif] [Bild: tcpa.jpg]
Visit the Gamingforum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2002, 18:10
Beitrag: #4
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
Er muss nur den Schlüssel RegDone sichern :wink:

Gruß Christian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2002, 18:34
Beitrag: #5
Wo finde ich den Freischaltcode??? - wo finde ich den freischaltcode
Du kannst auch einfach die Datei wpa.dbl im windows\system32-Verzeichnis sichern und später wieder dahin zurück kopieren. Dann brauchst du bei gleicher Hardware nicht neu aktivieren.

MfG Niklas

Suche
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wo finde ich den freischaltcode, mein pc hat immer soundabbruch, mediaplayer netzwerkfreigabe puffer, product key windows xp von cd auslesen, windows 7 tastatur klickgeräusch, windows xp bildschirmauflösung verknüpfung, wieso ist sicherheitsprotokoll ist voll, systemwiederherstellung xp kann nicht gestartet werden, dos com schnittstelle umlenken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum