Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WMP 12 zeigt in der Bibliothekverwaltung von Windows 7 bei Musikordner 'keine Reaktion' an. - musikordner zu wmp 12 hinzu
24-03-2011, 20:22
Beitrag: #1
WMP 12 zeigt in der Bibliothekverwaltung von Windows 7 bei Musikordner 'keine Reaktion' an. - musikordner zu wmp 12 hinzu
Nutze aus vielerlei Gründen den WMP 12. Mit ihm kann man z. B. seine Alben für den MP3-Player sehr komfortabel mit Covern versehen (Click & Drop), man kann MP3-CDs brennen und die Titel vorher manuell sortieren. Außerdem ist das synchronisieren sehr komfortabel. Kurz: Ich möchte zukünftig auf keinen Fall auf den WMP 12 verzichten.

Nun habe ich aber ein Problem:
Früher zeigte der Musikordner in der WMP-Bibliothek oft 'keine Reaktion' an. Das war kein Problem. Ich löschte diese Bibliothek und fügte sie neu hinzu. Danach wurden wieder alle Musiktitel in die Bibliothek geladen und im WMP angzeigt.
Gestern tat ich das wieder (das erste mal seit ca. 1 oder 2 Monaten wieder). Danach klickte ich wieder auf hinzufügen, wählte meine Musikordner aus (E:/Eigene Dateien/Eigene Musik/) und klickte auf OK. Doch im WMP tut sich nichts. nichts wird geladen/aktualisiert/angezeigt). Klicke ich danach wieder auf die Bibliotheksverwaltung steht dort plötzlich in der Musikbliothek der Hinweis 'keine Reaktion'. Auch ein Neustart des WMP und des ganzen Systems brachte nichts.
Im Internet habe ich zwar einen Lösungsvorschlag gefunden, bei dem die Attribute korrigiert werden (über cmd), aber auch das brachte keinen Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-03-2011, 21:16
Beitrag: #2
Re: WMP 12 zeigt in der Bibliothekverwaltung von Windows 7 bei Musikordner 'keine Reaktion' an. - wmplayer musikordner keine reaktion w7
Es gab beim WMP 10 mal eine Lösung, bei der man eine *.ini-Datei im Windows Media Player Ordner löschen musste. Die wird beim Neustart von WMP neu erstellt. Weiss aber nicht mehr welche...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
musikordner zu wmp 12 hinzu, wmplayer musikordner keine reaktion w7, windows 7 video bibliothek keine reaktion, win8 media player zeigt keine cd-information, digtalsom.es, medienstreamingoptionen keine geräte, hd videobearbeitung ruckelt, der lautstärkeregler geht immer selber auf 0, windows media player 12 filme schlechte qaulität, technisat cablestar hd2 im windows media center, cablestar hd2 unter mediacenter, sony bdp dlna problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum