Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
31-01-2010, 05:56
Beitrag: #1
WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Ich wollte mir mit Windows Media Player 11 eine Audio cd brennen...dabei hab ich 2 probleme


-Wenn ich auf BRENNEN STARTEN drücke kommt (nachdem er 100% erreicht hat und der brenner bis dahin keine brenngeräusche gemacht hat) Die fehlermeldung das ich einen Brenner anschliessen soll oder der Datenträger beschädigt ist

-Wenn ich manche Songs in die brennliste ziehe die zum Beispiel 3 min lang sind steht da sie äre 75:00 min lang....das passt für WMP also nich (für andere brenner auch woran liegt des o.O)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2010, 06:52
Beitrag: #2
Re: WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Hallo,
so viel ich weiss läuft der WMP 11 nich unter Win7!!Wie haste das denn hingekriegt und wahrscheinlicj liegts daran
Macht es gut.

Damian22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2010, 08:44
Beitrag: #3
Re: WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Sry weiss net ob des 11 is xD

Ich hab den der bei der installations cd auch bei is
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2010, 10:36
Beitrag: #4
Re: WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Hi.
Brenn doch mit Nero oder Cd Burner-is viel einfacher
http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html Viel Erfolg,
snosrati
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2010, 11:39
Beitrag: #5
Re: WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Oke
aber...dann noch die sache mit den songs....

zum beispiel einer geht 3 minuten an und JEDES brennprogramm zeit an es gehe 75 minuten (unterschiedlich mnach soundtrack)

wie bekomm ich das weg o.O so kann ich keine audio cd bvrennen weil der immer meint die wäre voll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2010, 11:52
Beitrag: #6
Re: WMP 11 spinnt rum unter Windows 7
Guten Tag
deinstalier den WMP 11 und mach den 12er drauf-des liegt bestimmt nur an dem
VG,
Bellami
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
programm adminrechte vergeben win7, windows 7 kein zugriff auf dienste, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, internet dame deinstallieren, hpet an oder aus, medion akoya p4020d touchscreen problem, zoo tycoon 2 win7 farbschema, win 7 schreibt von alleine 5 555555, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum