Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wlan Taste für Akoya MD 96350 bei Windows 7 funktioniert nicht! - launch manager 1.4.8
27-08-2011, 13:56
Beitrag: #1
Wlan Taste für Akoya MD 96350 bei Windows 7 funktioniert nicht! - launch manager 1.4.8
Guten Tag!

Hat jemand beim Notebook Medion Akoya MD 96350, Windows 7 64 Bit installiert und Wlan zum laufen gebracht.

Habe auf meinem besagten Notebook WinXP installiert, jetzt habe ich mal zur Probe Win7 auf einer 2. Partition installiert.
Funktioniert auch alles bis auf die Sensortasten, womit man auch Wlan einschaltet.
Diese Funktionen werden ja vom Launch Manager gesteuert. Die aktuelle Version von der Medion HP ist installiert, soll auch für Win7 sein. Aber die ganzen Sensortasten auch die für den Mediaplayer funktionieren nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 14:45
Beitrag: #2
Re: Wlan Taste für Akoya MD 96350 bei Windows 7 funktioniert nicht! - md 96350 64bit
Wollte den Thread nur noch mal nach oben bringen Bevor ich doch den teuren Medion Support in Anspruch nehme.

Das Problem besteht immer noch

Also hat jemand oder kennt jemand Jemanden der auf diesen Notebook den Launch-Manager mit Win7 zum laufen gebracht hat.

Es handelt sich um dieses Notebook, verkauft ende 2007.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Te...01001.html

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:36
Beitrag: #3
Re: Wlan Taste für Akoya MD 96350 bei Windows 7 funktioniert nicht! - md 96350 64bit
So habe das Problem jetzt auch ohne den Medion Support gelöst

Habe das mit Windows 7 32 Bit so gemacht, ob das mit 64 Bit auch so geht habe ich nicht getestet.
Die Reihenfolge ist zwingend einzuhalten sonst geht das nicht

Win7 installieren
Chipsatztreiber 8.3.1.1009 > Neustart
Touchpad 10.0.14.0 > Neustart
und dann den alten
Launch Manager 1.4.8 > Neustart
Die Wlan Sensortaste drücken und Wlan unter 'Systemsteuerung > Netzwerk u. Freigabecenter' einrichten.

Alle Treiber gibt es hier, außer den alten Launch Manager, der war auf der Recovery Partition des Laptops.

Der neue Launch Manager 1.5.0.5 funktioniert weder bei Vista noch bei Win7

Bei MD-LT- 96350 eingeben!
http://www1.medion.de/site/service_~u~_s...~_updates/

Wer den alten Launch Manager benötigt soll sich bei mir über PN melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
launch manager 1.4.8, md 96350 64bit, medion md96350 wlan sensor, &esrc=s&sa=u&ei=wdghvcl2e9jvas7lgqah&ved=0ceeqfjah&usg=afqjcnfrvg2x2iflhsnipoyhar_ognkdlg, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj34zaj-4hkahxcja8khvt1aquqfghemac&usg=afqjcnhs5pjx8vm5ip8yhvhujhp2gzri3a, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjc1in63q7rahxdvrqkhxymci84chawcdmwbq&usg=afqjcnhs5pjx8vm5ip8yhvhujhp2gzri3a, launch manager für md 96350, vlc zuletzt verwendet ausschalten, windows fehler 0x00009088, ordneransichten anpassen windows 7 nicht auswählbar, avm usb fernanschluss windows 7 uac, dcomlaunch cpu "g data personal firewall", windows 7 cpu 2 gpu rendering verbessern, windows 7 side by side, ordner aus heimnetzgruppe entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum