Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - treppensymbol wlan
30-12-2011, 08:29
Beitrag: #1
Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - treppensymbol wlan
Moin ich benötige dringend Hilfe:

Ich hatte bis vor kurzem einen Laptop, auf dem wurde unten rechts in der Taskleiste im Infobereich immer das Wlan-Symbol angezeigt. mit einem Klick darauf, konnte ich immer sehen, welche Wlan-Netze in meiner Umgebung gerade vorhanden waren. Dieser Rechner hat sich leider verabschiedet. (Grafikkarte kaputt)
Jetzt habe ich einen neuen Laptop, ebenfalls mit Win7 Ultimate, und will dieses Wlan-Symbol dort wieder haben, aber es ist nirgends aufzufinden. Wenn ich auf das kleine weisse Pfeilchen klicke, und anpassen sage, taucht es auch in der Liste der angebotenen Symbole nicht auf.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil aktivieren kann? Mein Wlan ist angeschaltet, das sehe ich an der entsprechenden Led am Rechner. Auch im Gerätemanager und im Netzwerk und Freigabecenter wird mir angezeigt, das Wlan aktiv ist. Aber wo ist das Symbol?

Weiß jemand eine Lösung?
Viele Grüße.
gbvomalex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2011, 10:02
Beitrag: #2
Re: Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - wlan treppensymbol
Hallihallo gbvomalex.
Arbeitest Du denn über WLAN oder LAN ???

Wenn Du per LAN (mit Ethernet-Kabel) arbeitest, wird das WLAN Symbol, durch das LAN Symbol überlagert! Umgekehrt würde das LAN Symbol durch das WLAN Symbol überlagert werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2011, 10:27
Beitrag: #3
Re: Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - wlan treppensymbol
Ich arbeite zwar mit Lan, allerdings wurde auf dem alten Rechner wurden beide Symbole dargestellt. Lan mit dem Bildschirm und Wlan mit dem Treppensymbol.
Schönen Gruß.

gbvomalex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2011, 11:56
Beitrag: #4
Re: Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - wlan treppensymbol
Hello Seit dem ich Windows 7 auf meinem Notebook habe ist es so, wie ich beschrieben habe! Bei XP wurden beide Symbole gezeigt. Vista hatte ich mir nicht angetan...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2011, 12:09
Beitrag: #5
Re: Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - wlan treppensymbol
Hi! Genauso ist es, wie pefo sagt. Wenn dein WLan nicht mit dem Internet verbunden ist, erscheint das Symbol dafür auch nicht, sondern das Lan-Symbol bei erfolgreicher Verbindung zum INet. Erst wenn WLan INet-Zugang hat oder Lan nicht, kommt das Symbol für WLan im ersten Fall ohne Fehler im zweiten Fall mit Fehler.
Lg tankstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2011, 12:54
Beitrag: #6
Re: Wlan-Symbol fehlt unter Windows 7 - wlan treppensymbol
Ok, dann hab ich da vielleicht was falsch im Kopf gehabt.
ich danke für eure Antworten.
Threat kann geschlossen werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan treppensymbol, treppensymbol wlan, wlan symbol windows 7 fehlt, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjutmsm6q7vahxilxokhdq4areqfgg8may&usg=afqjcnhv6-4r20aecirufwls_f4zcfll7g, computer treppensymbol einblenden, windows 7 meine wlan treppe ist weg, treppensymbol für netzverbindung, windows 7 routing ras dienst, windows 7 diesen fix anwenden, nwlink ipx/spx/netbios kompatibles transportprotokoll windows 7 download, netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten windows 7, es konnte keine verbindung mit dem dienst "gruppenrichtlinienclient" hergestellt werden. daher könne, windows 8 netzwerk-id ändern ausgegraut, netzwerkkennung lässt sich nicht einschalten, "windows 7" anzahl verbindungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum