Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
08-05-2011, 09:32
Beitrag: #1
WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
Grüß Euch liebes Forum!


Ich habe heute einen neuen Internetanschluss von UnityMedia bekommen. Der Techniker hat mir das Modem Cisco 3212 eingebaut und per Kabel läuft das Internet an meinem Laptop auch ohne Probleme.

Nun zu meinem Problem: Ich würde gerne meinen Access Point (Netgear wgr614 v4) an das Modem schließen. Er zeigt mir dann auch eine Verbindung an nur ich habe kein Internetzugriff. Er sagt mir nur, es sei ein NICHT identifiziertes Netzwerk.

Ich habe mal ein Screenshot gemacht, damit ihr seht wie genau das ausschaut.
http://img52.imageshack.us/img52/5883/settings2q.jpg


Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2011, 11:21
Beitrag: #2
Re: WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
Schaue bitte im > 'Netzwerk- und Freigabecenter'
unter > 'Adaptereinstellungen' ändern
bei der > 'Wireless Netzwerk Connection' (WLAN-Verbindung)
mit rechter Maustaste auf > 'Eigenschaften'
das bei > 'Internetprotokoll Version 4(TCP/IPv4)' IP Adresse und DNS-Serveradresse auf automatisch beziehen stehen.

Hilft dass nicht, mal einen Reset des Netgear wgr614 v4 über Knopf auf der Rückseite ausführen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2011, 11:47
Beitrag: #3
Re: WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
Habe die ips schon auf automatisch beziehen gehabt..
der netgear wurde auch schon resetet, alles ohne erfolg

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2011, 13:07
Beitrag: #4
Re: WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
Guten Tag. Hi, nimm den Netgear mal komplett vom Strom.Min. 3 Minuten warten dann Stecker wieder in die Steckdose Auf Wiederschauen!
fearlessDiva
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2011, 14:10
Beitrag: #5
Re: WLAN-Problem mit Netgear wgr614 v4 und Access Point unter Windows 7
Ich schlage dir vor, die Einstellungen aus dem Benutzerhandbuch von S. 33 - 37 nochmal durch zu gehen, dass Fehler ausgeschlossen werden können. Anbei der Link zum Netgear wgr614 v4 ftp://ftp.netgear.de/download/WGR614/Manual_WGR614.pdf
VG,
stirb55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
regedit upnp aktivieren, coprozessor gerätemanager win 8 gf8100vm-m3, srs control panel, homegroup log, die tv-signalkonfiguration kann von windows media center, ich finde kein schlüssel mit bak, win 7 download pfad einstellen, computer schaltet sich von selbst wieder ein, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum