Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - eingeschränkter zugriff code 31
20-06-2010, 07:16
Beitrag: #1
WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - eingeschränkter zugriff code 31
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde!

Weis echt nicht mehr weiter! Hab ein vaio lappi und der hat gestern iTunes & QuickTim aktualisiert danach ging mein WLAN nicht mehr also der Router geht und ist online mein WLAN unten Links zeigt eingeschränkte Zugriff an und im geräte Manager gab ich vorhin gemerkt das unter Netzwerkadapter mehrer Punkte mit einem Dreieck und ausrufezeichen versehen sind zb Wan miniport (ip) Wan miniport (ipv6) Gigabit Ethernet controller & Wan miniport netzwerkmonitor!! Wenn ich die anklick steht da das gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da Windows die für das gerät erforderliche Treiber nicht laden kann Code 31 ja mehr kann ich dazu nicht sagen ach ja ein Treiber fürs Netzwerk hab ich bei vaio support geladen brachte nur nichts ich sag schon mal tausend dank für schnelle Hilfe und ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen Undecided Gruß chris
Mach es gut!

Gzim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2010, 08:40
Beitrag: #2
Re: WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff
Hello Gzim!
Freud und leid mit Apple.
ich würd an deiner Stelle einfach mal den Läppi zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt, VOR der Aktualisierung der Apple-Sachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2010, 09:33
Beitrag: #3
Re: WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff
War meine erste Aktion, war leider für'n A.... hat nicht funktioniert!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2010, 11:13
Beitrag: #4
Re: WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff
Salut!
Hast ne fehlermeldung bekommen?
Viele Grüße Blu-ray111
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2010, 11:31
Beitrag: #5
Re: WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff
Hello.
Nimm mal das ITunes/ QuickTime aus dem Autostart und Diensten heraus und Starte mal neu. Und mal (Ipv6) deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen.
Sgt_SteVe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2010, 12:40
Beitrag: #6
Re: WLAN Fehler: eingeschränkter Zugriff - Code 31 unter Windows 7 - win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff
Ja hetzt wo du es sagst aber weis leider nicht mehr was da genau stand nur hatte es nichts mit dem netztwerk oder Apple zu tun! Fck hätte ich mir evtl merken solle. Die Meldung kam zwei mal hab hab ne Wiederherstellung auf Fr letzte woch und eine vor vier Wochen versucht funktionierte leider nicht und hab vorhin auch die Treiber Software von vaio Inst. hat nur leider auch nichts gebracht! Ich hatte schon viel prob mit läppis und hab es immer richten können aber hier bin ich leider mit meinen Latein am Ende.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
eingeschränkter zugriff code 31, win7 verbindung fehler eingeschränkter zugriff, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, fehler 0x80070032, iaf datei nach thunderbird importieren, xs stick error 0 win8, windows 7 x64 mit x32 seriennummer gültig, mozilla stürzt ab 2012 xul.dll, xbel datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum