Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
WLAN Adapter Bug (Windows 8)
01-05-2013, 08:51
Beitrag: #1
WLAN Adapter Bug (Windows 8)
Guten Tag zusammen.

Ich weiß gerade nicht weiter.
Ich habe mir mal Windows 8 Pro zugelegt und habe anfangs schon ein Problem. Andauernd wenn ich den PC aus dem Ruhezustand hole funktioniert der WLAN Adapter nicht mehr.

Immer muss ich diesen im Gerätemanager deinstallieren und wieder einstecken. Dann funktioniert wieder alles.

Das selbe auch bei einem Neustart des PCs, immer muss ich in den Gerätemanager gehen und dort Arbeit verrichten. Gibt es dafür eine Lösung?

Hat da wer einen Tipp für mich?

Vielen Dank und allerbeste Grüße
Christopher54837
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 10:35
Beitrag: #2
Re: WLAN Adapter Bug (Windows 8)
Hallo Christopher54837.
Vielleicht hilft ein Bios update!
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 11:11
Beitrag: #3
Re: WLAN Adapter Bug (Windows 8)
Es geht bis jetzt. Zeigt mir aber bei jedem Start CMOS Checksum Bad seit dem BIOS Update auf V.150. Auch nach Set Default BIOS.
Dieser Beitrag wurde von CrownMiro bearbeitet: 13. März 2013 - 18:10
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 11:30
Beitrag: #4
Re: WLAN Adapter Bug (Windows 8)
Tag.

Ich habe den TP Link 822N. TP Link hat schon immer schlechte Treiber geliefert, bei meinem besteht das Problem das es öfter Bluescreens vorausgesetzt man hat den richtigen Treiber gefunden. Schau nochmal nach den richtigen Treiber: http://www.tp-link.com.de/support/downlo...=TL-WN727N

(musst noch die Hardware version angeben)

Dann hat der auch erst unter Windows 8 funktioniert. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das alles war das es ging. Schau erstmal ob es behoben ist und ansonsten mach mal bei der Installation Kompatibilitätsmodus -> Windows 7. Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, fritzfax win 8, canon pixma mg3255, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255, win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum