Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Winsock Anbieterkatalog - winsock-anbieterkatalog xp
07-01-2007, 17:25
Beitrag: #1
Winsock Anbieterkatalog - winsock-anbieterkatalog xp
Hallo,


ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung, das über Nacht gekommen ist, ohne dass ich etwas an der Konfiguration meines Rechners geändert habe.

Wenn ich den Rechner anstelle habe ich ca. 1 Minute eine sehr langsame Netzwerkverbindung. Dann funktioniert sie plötzlich gar nicht mehr mit der Begründung: "Auf dem Computer wurde ein Problem mit dem Winsock-Anbieterkatalog festgestellt. Möchten Sie dass der Katalog auf die Standardkonfiguration zurückgesetzt wird?" Was ist der Winsock-Anbieterkatalog? Wenn ich auf "Ja" Klicke, funktioniert das Netzwerk trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2007, 01:38
Beitrag: #2
Winsock Anbieterkatalog - winsock-anbieterkatalog xp
Hallo Markus,
mir ist es heute genau so wie Dir ergangen. Problem im Winsock-Anbieter-Katalog.
Hast Du schon eine Lösung ? Wenn ja, lass sie mir mal per Mail zukommen.
Vielen Dank im Voraus
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-04-2007, 12:08
Beitrag: #3
Winsock Anbieterkatalog - winsock-anbieterkatalog xp
Hallo Markus, hallo Hapeko...ich reihe mich mit ein....bei mir ist es sehr ähnlich wie bei Markus...kann jetzt gar nicht mehr ins Netz...bei Diagnose von Verbindungsprobl. wird auch immer ein Probl. mit Winsock-Anbieterkatalog beschrieben...aber wie bei Markus funktioniert es trotz "Zrücksetzen" nicht. Wenn ich den Rechner aber pingen lasse..funktioniert es..er hat also Verbindung zum Netz...nur die Browser können wohl nicht zugreifen..keine Ahung..also wenn Ihr ne Lösung habt...bitte bitter auch mir mailen...wenn ich was raus bekomme..werd ich das auch tun oder hier posten...vielen Dank!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winsock-anbieterkatalog xp, winsock anbieterkatalog, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewi6y76nje7xahxcnxqkhvcvawyqfggumaa&usg=aovvaw0kztpgejngpnmpjxb-5j6q, wisock anbieterkatalog, winsock anbieterkatalog problem, winsock-anbieterkatalog, problem winsock anbieterkatalog, de symbol in taskleiste, exe netzlaufwerk langsam, es werden wechseldatenträger angezeigt, tauscht microsoft defekte cd, lsass.exe systemfehler das endpunktformat ist unzulässig xp, ansicht list dauerhaft, windows tastenkombination tastatur sprache, tastatureinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum