Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7- Wiederherstellung Fehler! HILFE!!! - die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers nicht gestartet werden
03-09-2011, 09:22
Beitrag: #1
Windows7- Wiederherstellung Fehler! HILFE!!! - die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers nicht gestartet werden
Guten Tag meine freundlichen Forum User

Wenn ich auf meine Wiederherstellungsdatei klicke, um meine Dateien wiederherzustellen, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst. (0x80070424)

Außerdem erwartet mich immer unter Systemsteuerung->Sichern und Wiederherstellen nur ein leeres Fenster mit Titel.

Bitte helft mir, ich brauche wichtige Dateien, die ich gelöscht habe! Vielen Dank im Voraus!

Schönen Dank und viele Grüße.

dreizack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 11:04
Beitrag: #2
Re: Windows7- Wiederherstellung Fehler! HILFE!!! - v ista die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers
Hoi dreizack Wie du die Windows-Sicherung reparierst kann ich dir erst mal nicht sagen, du kommst aber wie folgt an deine Daten:

1. Es gibt einen Ordner mit deinem Computernamen als Ordnernamen auf dem Laufwerk, auf dem du deine Sicherung gespeichert hast. Das sieht zum Beispiel so aus: http://img412.imageshack.us/i/sicherung1.png/.

2. Auf diesen Ordner musst du rechts klicken und In einem neuen Fenster öffnen wählen. Jetzt siehst du mehrere Ordner, die Zip-Archive beinhalten, in denen deine Dateien gesichert werden.

Es ist zwar umständlich, aber so kannst du auf deine gesicherten Dateien zugreifen.
LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2011, 11:16
Beitrag: #3
Re: Windows7- Wiederherstellung Fehler! HILFE!!! - v ista die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers
Das hab ich schon versucht, das Problem ist nur, dass aus irgendeinem Grund da nicht meine vollständigen Daten sind, obwohl ich eine vollständige Sicherung mal gemacht habe.

Oder speichert er nur die Downloads und Eigene Dateien? Wenn ja, dann hab ich ein Problem, weil ich meine Musik und Videos in einem anderen Ordner immer aufbewahrt habe, vorallem auf einer anderen Festplatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers nicht gestartet werden, v ista die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers, &esrc=s&sa=u&ei=0fxsvlyfj9hrao37gngm&ved=0cd0qfjag&usg=afqjcnhct4f9wkxoumfmxcf4tgxiyrdzuw, "die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers nicht gestartet werden", sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen fehlers nicht gestartet werden, sicherungsanwendung konnte aufgrund internen fehlers, die sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, currentsoftgridprereq: click2run installation, windows 7 id 4227, stromversorgung anzeigen windows 7, truecrypt bootloader deinstallieren, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum