Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7/Vista Bluescreen Crash - ms 7502 bluescreen
07-09-2011, 12:47
Beitrag: #1
Windows7/Vista Bluescreen Crash - ms 7502 bluescreen
Salve meine lieben Forumuser. Als ich vor einem Jahr mein PC gekauft habe, war Windows Vista schon vorinstalliert. Seit einigen Wochen habe ich nund das Problen, dass es immer häufiger zu Bluescreen Abstürtzen kommt. Vor 2Tagen habe ich dann meinen Computer mit GParted formatiert und dann Windows7 installiert. Leider kommt das Problem immer noch. Ich habe keine Ahnung warum. Ich habe schon das Bios restettet und immer wieder neu formatiert.

Mein PC:

Intel Quad Core Q6600
Nvidia 8600
Western Digital 500GB Sata
MSI MS-7502


Hier habe ich ein Bild vom Bluescreen: http://img138.imageshack.us/img138/6145/dsc00513p.jpg
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 13:26
Beitrag: #2
Re: Windows7/Vista Bluescreen Crash - msi 7502 bluescreen
Ave macki101
mach mal nen ram und streetest mit prime95 oder everest.
könnte auch nen ram problem sein.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 14:12
Beitrag: #3
Re: Windows7/Vista Bluescreen Crash - msi 7502 bluescreen
Habe schon wieder einen neuen Bluescreen bekommen: http://img215.imageshack.us/img215/3898/dsc00514ia.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 16:01
Beitrag: #4
Re: Windows7/Vista Bluescreen Crash - msi 7502 bluescreen
Sorry für doppel Post, aber als ich gerade den Test mit Everest gemacht habe, gab es schon wieder Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: http://img641.imageshack.us/img641/5192/dsc00515r.jpg Viele Grüße
macki101
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 16:42
Beitrag: #5
Re: Windows7/Vista Bluescreen Crash - msi 7502 bluescreen
Hey Ho!
Ja mach mal bitte nen richtigen speichertest.

->teste auch mal bitte deine hardaware nur mit dem nötigsten!
also auch mal nur einen ram-riegel rein...
Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 16:56
Beitrag: #6
Re: Windows7/Vista Bluescreen Crash - msi 7502 bluescreen
Ich habe versucht, nur mit einem Ram den Test zu machen und es geht! Er stürzt nicht mehr ab. Ich habe immer mehr eingesetzt und habe festgestellt, dass der eine Ram wahrscheinlich kaputt ist.
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ms 7502 bluescreen, msi 7502 bluescreen, msi ms-7502 bluescreen, photofunstudio windows 8, windows willkommen ton hängt, windows 7 2 fenster gleichzeitig aktiv, was ist circular kernel context logger fehler, windows 7 systempartition wird immer voller, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, windows 7 realtek sound aktivieren, iaf datei nach thunderbird importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum