Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7 Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??? - schwarzer bildschirm nach windows 7 update
28-02-2012, 21:03
Beitrag: #1
Windows7 Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??? - schwarzer bildschirm nach windows 7 update
Moin Moin liebe Forumgemeinde. Ich hab schon alles versucht.

Win7 will nicht ganz so wie ich es gern hätte Heute die dähmlichen Updates installiert, schön neu gestartet --> schwarzer bildschirm, nur Maus ging noch.. Also hab ich mir gedacht tu ich das teil halt mal Rebooten. Selbes Problem. Ich kann zwar STRG+ALT+Del drücken, da ist dann auch das gewohnte Menü, aber wenn ich den Task Manager ausführe erscheint dieser auch nicht.... und irgendwie machts halt kein Spaß einfach nur mit der Maus auf nem schwarzen hintergrun rumzuspieln....

Hab das Teil dann auch im abgesicherten Modus hochfahren lassen. Windows stellt tatsächlich fest, dass hier wohl etwas schief läuft, such nach Problemen und versucht diese zu beheben, aber windows schaffts nicht.

Wenn hier nicht gerade jemand weiß, wie ich diesen ...Dreck.... beheben kann , weiß vlt. jemand wie man die Win7 updates vlt. irgendwie von ner anderen Partition aus (diese hier - meine XP Partition) deinstallieren kann? Weil an denen liegts ja wohl.. ich hab schon gegooglet wie ich mein problem lösen könnte buzw. die Updates zu deinstallieren, doch da ist eig. nur unbracuhbares daben und das einzige zu Updates deinstallieren war von der Microsoft Homepage und da muss ich wohl irgendwie das ganze in windows 7 selber machen, was bei meiner Momentanen Lage ja nicht ganz so toll funktioniert oO
Ich hab Windows 7 ultimate 64 Bit drauf...
Kann jemand helfen?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2012, 21:42
Beitrag: #2
Re: Windows7 Update = schwarzer bildschirm auch nach neustart - manuel Update deinstallieren??? - win7 64 schwarzes display mit maus
Hey Ho.

Kann ich nachvollziehen, mach eine Systemwiederherstellung via DVD. Viel Erfolg!

flitzi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
schwarzer bildschirm nach windows 7 update, win7 64 schwarzes display mit maus, windows 7 nach update bildschirm schwarz, windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger nach update, windows 7 schwarzer bildschirm mauszeiger nach update 2013, windows 7 update neustart monitor, windows 7 wird gestartet schwarzer bildschirm, vista mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, windows update ausgegraut 7, windows 7 ultimate sprachpaket fehlgeschlagen wie neu installieren, windows 7 update hängt beim herunterfahren, windows update lassen sich nicht runter laden, kb2454826 finden, kb2505438 was ist, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum