Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7 und Windows Recovery startet nicht - hp pavilion dv6 greift nicht auf recovery zu
03-03-2012, 14:19
Beitrag: #1
Windows7 und Windows Recovery startet nicht - hp pavilion dv6 greift nicht auf recovery zu
Servus liebe User.


Ich weiß nicht was ich noch tun soll!

Ich habe ein HP Pavilion dv6-3104

Gestern ist das system einmal komplett eingefroren, worauf hin ich as Notebook ausgeschaltet habe und neu starten wollte.

Jetzt bekomme ich beim Booten immer 2 Optionen:

Windows normal starten: Windows versucht normal zu starten, allerdings wird der Computer nach einer Minute neu gestartet und ich komme wieder in den Auswahlbildschirm.

Windows reparieren: Soll wohl die installation reparieren, allerdings wird mir nur ein blauer Hintergrundbildschirm und ein Mauszeiger angezeigt, jedoch kein Dialogfenster oder Statusbalken oder sonst irgendetwas 'anklickbares'


Danach habe ich versucht Windows über eine CD neu zu installieren, allerdings wird dort nur angezeigt 'Setup wird vorbereitet' und es passiert nichts weiter.

Gibt es noch eine andere möglichkeit, oder hilft es nur den Rechner bei HP einzuschicken ? Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 15:47
Beitrag: #2
Re: Windows7 und Windows Recovery startet nicht
Und um welche 'CD' handelt es sich da?

Win 7 ist auf einer DVD untergebracht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 16:48
Beitrag: #3
Re: Windows7 und Windows Recovery startet nicht
Hallo
Klingt dann schon nach einen Hardwaredefekt (RAM oder Chipsatz). Wenn noch Garantie drauf ist auf jeden Fall einschicken.
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 17:49
Beitrag: #4
Re: Windows7 und Windows Recovery startet nicht
Lüfter und Lüftungschlitze sind sauber?

http://www.ultimatebootcd.com/download.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hp pavilion dv6 greift nicht auf recovery zu, windows 7 warten auf sidebar exe, scripteddiagfailure, windows 8 probleme starten ctamon.dll, sysprep windows 7 treiber beibehalten, speedport w102 stick treiber windows 7, hard disk (3f0), "die identität des remotecomputers kann nicht verifiziert werden, da eine zeit- oder datumsdifferenz zwischen diesem computer und dem remotecomputer besteht", physical dump beim starten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum