Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7 und Medion Akoya P4020 D - akoya p4020d touchscreen treiber
23-11-2011, 05:39
Beitrag: #1
Windows7 und Medion Akoya P4020 D - akoya p4020d touchscreen treiber
Grüß Euch. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Ich habe ein Problem: Nachdem Medion mir eine Ersatzfestplatte zugesannt hat (alte war kaputt), habe ich das beigelieferte Win7 installiert. Auch die beigelegten Treiber konnte ich installieren, bis aufden Touchscreen Treiber. Ich bekomme eine Fehlermeldung mit folgendem Text:

Die aktuelle Sprache wird vom Geräteinstallations-Assistent nicht unterstützt.
Wenden Sie sich an den Hersteller, von dem sie dieses Paket erhalten haben.

Ich habe auch schon mit Medion telefoniert, aber der Herr am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen...
Was soll ich jetzt tun ? Ich möchte gerne wieder mit meinem Touchscreen arbeiten können !
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2011, 06:49
Beitrag: #2
Re: Windows7 und Medion Akoya P4020 D - medion akoya p4020d touchscreen geht nicht
Aktuelle Treiber bekommst immer auf den den jeweiligen Herstellerseiten der verbauten Hardware in dem Fall aber solltest die Treiber alle auf der Medion - Seite bekommen und das hätte der Medion - Supporter dir auch sagen können
Win 7 ist auf 'Deutsch' eingestellt? VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2011, 07:13
Beitrag: #3
Re: Windows7 und Medion Akoya P4020 D - medion akoya p4020d touchscreen geht nicht
Moin Moin.
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit meinem Medion P4020 und auch mir kann Medion nicht weiterhelfen. Mir wird immer gesagt, ich soll die Treiber auf der Medionseiter runterladen und installieren. Leider bringt der Treiber nichts, da dass Touchscreen nicht als Gerätename erscheint. Es ist eher eine Kalibrierungssoftware.

Bei der mitgelieferten CD ist zwar ein Touchscreentreiber installiert, aber wie Chalker bereits schreibt, erscheint die Fehlermeldung
Die aktuelle Sprache wird vom Geräteinstallations-Assistent nicht unterstützt.
Wenden Sie sich an den Hersteller, von dem sie dieses Paket erhalten haben.

Jetzt noch eine Frage an Chalker, hat sich das Problem gelöst?

Liebe Grüße! Manitu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2011, 08:06
Beitrag: #4
Re: Windows7 und Medion Akoya P4020 D - medion akoya p4020d touchscreen geht nicht
Hi!

Hat keiner eine Idee??
Bis dann!

poweruser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-01-2012, 08:14
Beitrag: #5
RE: Windows7 und Medion Akoya P4020 D - akoya p4020d touchscreen treiber
Moin, moin,
die Geschichte funktioniert bei win7 64bit mit einem Dell Treiber von Studio one 19:
http://www.dell.com/support/drivers/us/en/22
Next Window Driver - Touchscreen

viel Glück
xyblue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
akoya p4020d touchscreen treiber, akoya p4020 touch driver, medion akoya p4020d touchscreen geht nicht, medion p4020d touchscreen treiber, medion akoya p4020d touchscreen treiber, windows 8 p4020d touch, &esrc=s&sa=u&ei=isbovkvobyvkamn_gtgd&ved=0cboqfjab&usg=afqjcney4udkkkto5fjm8cqwmyyb6pqr7g, download pfad ändern windows 7, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, photofunstudio für windows 8, win 7 erkennt avast nicht, netzwerkordner kennwort freeware, ist mein win 7 bluray fähig, medion mobile gerät reagiert nicht, iphlpsvc deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum