Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7 - recovery mode - medion akoya recovery starten
02-03-2012, 05:56
Beitrag: #1
Windows7 - recovery mode - medion akoya recovery starten
Moin Moin meine lieben Forumfreunde!


Ich habe ein notebook (medion akoya p6512) da ist eine partition mit recovery drauf ich möchte das jetzt gerne starten aber es wird beim starten nicht mehr angezeigt!
sonst stand immer wenn der rechner hochfährt drücken sie die taste f11 oder f12 kann ich grad nicht sagen welche um recover zu starten aber komischer weise kommt das jetzt nicht mehr und ich hab keine ahnung warum!

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 06:57
Beitrag: #2
Re: Windows7 - recovery mode - medion akoya recovery tastenkombination
Tschau,
Hast Du schonmal einfach trotzdem F11/F12 gedrückt? Vielleicht funktioniert es ja, auch wenns nicht angezeigt wird... Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 08:55
Beitrag: #3
Re: Windows7 - recovery mode - medion akoya recovery tastenkombination
Ich habe es probiert aber windows startet ganz normal!
ich habe schon davon gehört das man die startup-datei umschreiben kann das habe ich bei meinem netbook gemacht weil ich das über usb-stick installieren muß und da kommt dann immer ne lange anzeige kommt mir reparieren und das hat mich genervt da hab ich dann 2 zeilen aus der startup gelöscht!ich weiß nur nicht wie und ob das in meinem fall geht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion akoya recovery starten, medion akoya recovery tastenkombination, medion akoya e1222 recovery starten, medion akoya recovery, medion windows 7 recovery starten, akoya recovery, recovery bei medion akoya starten, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, grmcprxfrer_de_dvd, grmcprxfrer_de_dvd, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, xp von usb stick installieren medienfehler, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, medion windows 7 0xe0000100, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum