Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7- Minianwendungen starten manchmal nicht - minianwendungen starten manchmal nicht
29-02-2012, 11:16
Beitrag: #1
Windows7- Minianwendungen starten manchmal nicht - minianwendungen starten manchmal nicht
Hab ein kleines,aber auf die Dauer nerviges Problem.

Und zwar kommt es bei 1 von 10 Rechnerstarts vor,dass mal 1 oder 2 Minianwendungen nicht starten obwohl sie als aktiv eingestellt sind...

Versuche ich dann über Rechtsklick-Minianwendungen das Menü aufzurufen passiert nichts,auch keine 'Sanduhr', bzw dieser Ladekreis.

Manchmal komm ich über die Systemsteuerung in das Menü,hat vorhin aber auch nicht geklappt.
Meist hilft einmal ab- und wieder anmelden.

Handelt sich um ein W7 Home Premium 64 Bit.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 11:44
Beitrag: #2
Re: Windows7- Minianwendungen starten manchmal nicht - windows 7 minianwendungen starten manchmal nicht
Eine Lösung hab ich auch noch nicht. Ich kann Dir aber sagen, dass ich genau den gleichen Fehler habe. Das hilft ja manchmal, nicht an seiner Hardware zu verzweifeln.
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 12:34
Beitrag: #3
Re: Windows7- Minianwendungen starten manchmal nicht - windows 7 minianwendungen starten manchmal nicht
Hi. Ich habe das gleiche problem und bisher habe ich immer den rechner neustarten müssen... heut habe ich aber durch einen blöden zufall herausgefunden, dass alles wieder normal ist wenn man die rechte maustaste auf dem Desktop drückt und unter dem punkt 'Ansicht' den hacken bei 'Minianwendungen anzeigen' herausnimmt und dann direkt wieder den hacken rein! und zack alles funzt wieder wie vorher!
ist zwar keine lösung für unser problem aber ersparrt uns erstmal einen neustart!
LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
minianwendungen starten manchmal nicht, windows 7 minianwendungen starten manchmal nicht, minianwendungen win 7 starten manchmal nicht, minianwendungen win7 starten manchmal nicht, minianwendungen windows 7 starten manchmal nicht, windows7minianwendungen, ntoskrnl +win7, gigaset quicksync alternative, windows 7 bedeutung der symbole, systemsteuerung geräte und drucker wird nicht geöffnet, "windows 7" startet nicht mehr mit meldung autochk program not found, kann keine programme installieren win7, firefox video pufferort, kennwort kann nicht entfernt werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum