Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows7 Live Mail - Nachrichten von Outlook Express importieren ? - gespeicherte mails von outlook express nach outlook
03-03-2012, 14:11
Beitrag: #1
Windows7 Live Mail - Nachrichten von Outlook Express importieren ? - gespeicherte mails von outlook express nach outlook
Gleich einmal an Euch mein nächstes 'Problemchen', weil es beim ersten so gut funktioniert hat, ein Neues.

Habe Windows Live Mail installiert und konnte erfolgreich, meine zwei eMail Konten und Adressen (Kontakte ), die ich vom XP PC auf einem USB Stick aus Outlook Express gespeichert hatte, importieren und anwenden.
Habe dazu den Ordner von Outlook Express in dem sich die gespeicherten eMails befinden, von Hand auf den USB Stick kopiert und wenn ich über die Import Funktion von Windows Live Mail darauf zugreife, werden so wie es im kleinen Vorschaufenster zu sehen ist auch importiert.
Doch kann ich in keinem Ordner von Windows Live Mail die importierten eMail finden, wollte noch ergänzend hinzufügen, das ich auf dem XP Rechner, das Programm Mailstore installiert habe und auch z.B. im eMail Speicher Ordner noch eine eigene zusätzliche Ordner Struktur anlegt, die beim kopieren, mit kopiert wurde.
Rührt daher die Schwierigkeit oder wo sind die scheinbar importierten eMails zu finden, handelt sich immerhin um einige hundert, der importierte Ordner hat ein Volumen von fast 170MB.
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 15:28
Beitrag: #2
Re: Windows7 Live Mail - Nachrichten von Outlook Express importieren ? - livemailnachrichten auf usb kopieren?
Hello. Hast du deine Mails von Outlook Express davor Exportiert? Besteht das XP noch oder ist es weg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 16:24
Beitrag: #3
Re: Windows7 Live Mail - Nachrichten von Outlook Express importieren ? - livemailnachrichten auf usb kopieren?
Über die eigene Export Funktion von Outlook Express hat es leider nicht funktioniert, wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Ja XP mit allem besteht noch samt PC, ist jetzt zu meinem zweit bzw. Reserve Knecht degradiert wurden, wollte deshalb die komplette eMail Abwicklung nur noch über Win7 PC machen.
Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 18:12
Beitrag: #4
Re: Windows7 Live Mail - Nachrichten von Outlook Express importieren ? - livemailnachrichten auf usb kopieren?
Hallo
Also da XP ja noch besteht hast du 2 Möglichkeiten.
1 : Outlook Express speichert normal alle Mails unter C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{EA36F021-7EC4-44DD-B422-308D17F6F500}\Microsoft\Outlook
Express einfach dann in Live Mail Übertragen.
2 : Versuch den Export nochmal und wenn die Fehlermeldung kommt poste sie mal.
Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gespeicherte mails von outlook express nach outlook, livemailnachrichten auf usb kopieren?, mails von windows live mail nach outlook express exportieren, subst befehl windows 7, office 2010 per gpo verteilen, subst windows 7, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, weatherbug gadget windows 7 64bit, firefox startet sehr langsam windows 7, office 2010 per gpo verteilen, subst windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum