Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows XP auf Windows 7 'upgraden'
18-10-2009, 11:57
Beitrag: #1
Windows XP auf Windows 7 'upgraden'
grüß Gott zusammen

ich bräuchte mal Eure Hilfe! Ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert, allerdings auf einer anderen Partition als Windows Xp. Beim hochfahren fragt er mich welches Windows ich starten möchte. Wenn ich in Xp gehe ist alles wie gehabt wenn ich in Windows 7 gehe, ist der Desk leer, keine Treiber sind drauf, quasi wie ein neuer PC. Jetzt wollte ich fragen...
Ist es möglich einfach das ganze XP 'rüber' zumachen auf Vista? ohne das ich alles neu installieren muss etc.? Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schöne Grüße masterruffy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2009, 12:31
Beitrag: #2
Re: Windows XP auf Windows 7 'upgraden'
Hi.

Du kannst deine eigene Dateien mit Easytransfer von deinem XP Rechner sichern und auf dein WIN 7 transferieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2009, 13:42
Beitrag: #3
Re: Windows XP auf Windows 7 'upgraden'
Beste Grüße. Microsoft Easy Transfer (migwiz.exe) kann hier helfen, jedoch wirst du deine Software neu installieren müssen.

Die Treiber musst du sowieso neuinstallieren (Windows XP Treiber sind gänzlich inkompatibel zu 7), am besten Windows 7 Treiber oder mindestens Windows Vista Treiber in der jeweiligen Architektur (x86/x64) installieren.

Du möchtest also auch von Windows Xp auf Vista upgraden, oder wie jetzt? Auf Wiedersehen!

Manfred999
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-10-2009, 14:43
Beitrag: #4
Re: Windows XP auf Windows 7 'upgraden'
Naja, sozusagen will ich das alles wie mit xp ist, nur halt mit Windows 7 Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
code c800044e, .vdh windows 7, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, fehlercode 0x80070003, dell inspiron windows 7 neu installieren, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum