Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Vista 32bit startet nicht
13-07-2010, 08:12
Beitrag: #1
Windows Vista 32bit startet nicht
Salve meine lieben Forum User ich bräuchte einen Rat. Bin eine Frau und kenne mich nicht all zu gut aus in dieser Materie. Deshalb hat es mich auch hier hin verschlagen.

Mein Lappi macht mir nämlich Probleme. Er will nicht mehr. Wenn ich Ihn anschalte kommt gleich das BIOS und fragt mich wie ich starten will
- starten im abgesicherten Modus
- ' irgendwas mit Netzwerk
- ' und nochmal was ähnliches

zu letzt kommt
Windows normal starten.

Windos normal starten, wähle ich dann an....enter und er arbeitet......dunkler Bildschirm mit aufschrift das er ladet. Nach einiger Zeit, bestimmt 5 Minuten kommt das Startbild von Windows Home Premium und er lädt weiter......ewig lange, irgendwann wird der Bildschirm schwarz und es geht gar nix mehr.

Das ist mein Problem! Wie löse ich das jetzt????????
Hat da wer einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2010, 09:30
Beitrag: #2
Re: Windows Vista 32bit startet nicht
Salut. Probier mal den Asi-modus, so´n ähnliches problem hat ich auch schon...
Da hatte der Laptop aber n virus, ich hab neu installiert
Viele Grüße,
patrick34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2010, 11:27
Beitrag: #3
Re: Windows Vista 32bit startet nicht
Habe ich auch schon probiert.......geht auch nix

Alles Gute, Enselpensel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2010, 12:32
Beitrag: #4
Re: Windows Vista 32bit startet nicht
Habe ich das richtig verstanden, dass du versucht hast, Windows neu zu installieren, und das funktionierte nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2010, 14:14
Beitrag: #5
Re: Windows Vista 32bit startet nicht
Hi.
Nein, der PC startet anscheinend einfach immer nur in das Auswahlmenü für die verschiedenen Startmodi nach einem Absturz.

Dauert es im Abgesicherten Modus auch so lang oder kommt eine Fehlermeldung? Was wurde beim letzten erfolgreichen Arbeiten installiert oder am Laptop gemacht?

Auch schon die Option 'Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration starten' probiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ordner integrieren windows 7, umziehen von mails von windows mail, zugriffsberechtigung dateispeicherort, speicherort outlook.pst windows 8, error: imagex could not apply win7, was sind basissystemgeräte, dateieigenschaften ändern, cristobal steinke, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum