Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
14-08-2013, 14:32
Beitrag: #1
Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Hallöchen zusammen!

Seit längerem sind bei mir die Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013. Ich habe schon diverse Sachen versucht, unter anderem den WIndows Reperatur Dings, der hat jedoch seltsamer weiße keine Fehler gefunden.

Folgende Meldung erscheint, wenn ich unter Start>Computer>Rechtsklick>Eigenschaften>Windows Update>Nach Updates suchen gehe:

Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße Dasanas


Angehängte Datei(en)
.png  Update.png (Größe: 265.88 KB / Downloads: 6)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2013, 22:04
Beitrag: #2
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
was hast du denn als letztes an deinem pc gemacht ?
zb. system auf ssd geklont oder spiel installiert oder netzwerk eingerichtet ?

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2013, 15:48
Beitrag: #3
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Meistens spiele ich Minecraft oder nehme Let's Plays auf. Ich habe auch einmal all meine Spiele deinstalliert und die Festplatte gecleant, doch gebracht hat es nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 12:18
Beitrag: #4
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Versuche mal dieses FixIt von MS: http://support.microsoft.com/kb/971058/de

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2013, 14:31
Beitrag: #5
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Hey,
das ist es eben. Ich hatte diesen Fixer schonmal, doch er hat eben nichts gefunden... Das ist ja das seltsame...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2013, 10:03
Beitrag: #6
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Schau mal unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung und dort auf Dienste nach, ob der Dienst "Windows Update" läuft und auf "automatisch" steht.

Was er wohl nicht sein wird, wie ich vermute.
Dann solltest Du versuchen ihn zu starten. (klick auf Start)
Auftretende Fehlermeldungen bitte hier einstellen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2013, 10:45
Beitrag: #7
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Ich finde "Alle Systemsteuerungselemente" nicht?! Kannst du mir den Verlauf angeben?
Aber danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 07:49
Beitrag: #8
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Geh in die Systemsteuerung und stelle einfach oben rechts - unter Anzeige - was anderes als Kategorie ein. ;-)

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 15:31
Beitrag: #9
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Ich habe keinen normalen Pc -.-
Es gibt keinen Dienst namens "Windows Update"


Angehängte Datei(en)
.png  Unbenannt.png (Größe: 240.61 KB / Downloads: 3)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-08-2013, 08:49
Beitrag: #10
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013
Welche Windows 7 Version hast Du denn laufen?

Hast Du die Original Windows 7 DVD? Dann solltest Du ein Inplace Upgrade machen.
Dabei bleiben alle Deine Daten erhalten.

http://www.drwindows.de/windows-anleitun...grade.html

Solltest Du keine Windows 7 DVD haben, kannst Du Dir hier ein ISO-Image runterladen und auf DVD brennen.
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-09-2013, 16:10
Beitrag: #11
RE: Windows Updates nicht mehr möglich - win 7 keine updates seit 14.08.2013<span> - win 7 keine updates seit 14.08.2013</span>
Vielen lieben DankSmile
Hat funktioniert Big Grin
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 keine updates seit 14.08.2013, permanent die gleichen updates von microsoft, windows 7 updates werden nicht mehr angezeigt unter installierte updates, win 7 update bremst den rechner aus, window 8 systemabbild lässt sich nicht erstellen, "windowsupdate_80070005 vista", sprachpaket für ie10 lässt sich nicht installieren, windows updates manuell, windows 7 zeigt keine installierten updates, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum