Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation windows update
22-02-2012, 07:29
Beitrag: #1
Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation windows update
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde. Seit gestern bekomme ich eine Meldung in der Taskleiste, dass neue Updates verfügbar sind. Klicke ich auf das Updatesymbol passiert gar nichts. Vorher war es immer so, dass wenn ich das Symbol angeklickt habe, mir die Update Installation angezeigt wurde und ich dann auf installieren geklickt habe und die Updates wurden installiert. Auch in der Systemsteuerung, wenn ich dort auf Windows Update klicke, tut sich nix. Habe am Notebook keine Einstellungen verändert und auch kein Tuneup oder so was habe ich nicht auf dem Rechner. Virenscan ohne Befund. Weiß jemand Rat.


Notebook:

Asus G74sx - Windows 7 Home Premium 64 Bit Version - 16 GB RAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 08:20
Beitrag: #2
Re: Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation
Probiers mal über einen anderen Account, ansonsten mal ins Log schauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 09:18
Beitrag: #3
Re: Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation
In LOG steht: windows update Update is not allowed to download due to regulation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 11:14
Beitrag: #4
Re: Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation
Hi
Hast Windows Update nochmal versucht? I.d. Regel kommt der Hinweis wenn Updates vmo M$-Server verhindert werden. Macht es gut!
hi_welt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 13:08
Beitrag: #5
Re: Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation
Tag!

Oder mal im Abgesichertem Modus straten (F8) und da die updates deaktivieren, neustarten und dann wieder aktivieren, vieleicht hilft es......die wege des Windows sind unergründlich.... Allerbeste Grüße.
lightrose
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2012, 14:01
Beitrag: #6
Re: Windows Update lässt sich nicht ausführen unter Windows 7 - update is not allowed to download due to regulation
Ja, hab mal in den Diensten deaktiviert, wieder hochgefahren. Dann kommt die Meldung natürlich nicht. Habs wieder aktiviert. Ca. 2 min. nach dem Hochfahren kommt-> Neue Updates sind verfügbar. Aber kann weder das Symbol in der taskleiste noch in der Systemsteuerung auf Windows Updates klicken. Da passiert nix. Versuch ich mal im Abegesicherten Modus. Viele liebe Grüße.

xBoooMx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
update is not allowed to download due to regulation windows update, update is not allowed to download due to regulation, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewitvoobmp3lahvbgcwkhtsrdjyqfghemay&usg=afqjcne0ca4na2sk5dq7tsk1gfhwamdjvw, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, win7 updates werden nicht heruntergeladen, windows 7 ultimate sprachpaket fehlgeschlagen wie neu installieren, windows update ausgegraut 7, kein windows 7 update möglich, windows 7 update hängt beim herunterfahren, minigalerie windows 7, windows update lassen sich nicht runter laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum