Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows startet nicht mehr unter Windows 7
20-11-2012, 22:04
Beitrag: #1
Windows startet nicht mehr unter Windows 7
- Intel Core i5 (erste Generation)

- Normale Festplatte (keine wichtige Info denke ich )
- Nvidia GTX 260
- Ansonsten Hardware mässig nichts besonderes, PC nicht selber zusammen gebaut und auch nichts neues eingebaut oder daran rumgeschraubt!

- Windows 7 Home Premium 64-Bit (x64) (Auf dem neusten Stand)
- Keine Windows-CD vorhanden (war bereits Vorinstalliert)

Problem:

Windows startet nicht mehr. Das ganze hat damit angefangen, das mein Bildschirm sich nach dem Booten von Windows (eigentlich sollte man auf dem Anmeldebildschirm sein) abgeschaltet hat. Bildschirm aus und neu angemacht (Strom an/aus) aber hat nicht geholfen. Das größere Problem war allerdings, dass das ganze passiert ist, als ich mein Windows geupdated habe (nach dem Neustart) und Windows (vermutlich) noch am Konfigurieren war. Da mein Bildschirm aber schwarz war, hab ich den PC mit dem Anschalter ausgemacht. Anschliessend kam eine Windows-Systemreperatur, die absolut nichts gebracht hat (überraschend...). Seitdem hab ich mehrmals Systemwiederherstellung ('Konnte nicht ausgeführt werden'), System-Reperatur ('*Hier beliebigen Fehler einfügen*') und Hardwarekomponenten-Check ('Alle Resourcen arbeiten korrekt') durchgeführt -> ohne Erfolg. Jetzt sieht man nur den HP-Startbildschirm und anschliessend einen Consolenartigen-Bildschirm (Schwarz mit weisser Schrift und Consolen-Cursor) und anschliessend wieder jenen Consolenartigen-Bildschirm, diesmal ohne Text und nur mit dem blinkenden Cursor (10 Minuten lang, anschliessend hab ich ihn wieder ausgeschaltet). Die diversen Systemreperaturtools bewirken gar nichts und ich den abgesicherten Modus komm ich (warum auch immer) nicht rein. Kurz gesagt: Windows startet nicht mehr. An eine komplette Systemwiederherstellung habe ich nicht gewagt zu denken, da relativ viel und einiges wichtiges auf dem Rechner ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlermeldung 561, hp protecttools deinstallieren, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, iphlpsvc deaktivieren, proxy deaktivieren win7, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", qlb controller autostart deaktivieren, fritzbox homegroupuser$, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum