Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
04-02-2006, 20:46
Beitrag: #1
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
Hi Leuts


Ich hab ne Frage. Wenn ich das Windows XP Home-Edition starte, dann kommt er immer nur bis zum Anmelde Fenster. Ich kann mich noch anmelden, und dann wenn ich drin bin, geht nix mehr...

Im Abgesicherten Modus komm ich rein, der läuft ohne Probleme..

Ich kann z.B. den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen, denn wenn ich ihn Doppelklicke dann kommt die Sanduhr und der bleibt stehen und nichts passiert.

Die Taskleiste wird übrigens auch nicht mehr geladen. Habt ihr mir eine Idee, was hier das Prblem sein könnte?

PS: Es ist ein Dell Inspiron 6000.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2006, 15:18
Beitrag: #2
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
Was hast Du installiert oder verstellt, bevor es nicht mehr ging?
Habe hier zwei Dell zustehen und die machen solchen Mummenschanz nicht! ;o)

PS: Rechnerkonfiguration heißt:
Betriebssystem...GraKa....Soundkarte...und oder ähnliches! Nicht nur die Modellnummer des Rechners angeben - wir werden uns nie die Mühe machen an Hand solcher Angaben die Konfiguration rauszusuchen um jemand zu helfen!!!

Viele Grüße

Oliver

Ich weiß, das ich nichts weiß. Aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie ist!

Mein Desktop R.I.P. Juli 2009
Mein Notebook R.I.P. Januar 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2006, 15:54
Beitrag: #3
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
Eben habe ich nichts gemacht. Lediglich das Wireless habe ich eingerichtet und dann lud ich mir noch den AntiVir runter... Mehr habe ich nicht damit gemacht..

Wäre eben schön, wenn ich wüsste, was das Problem ist..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2006, 18:45
Beitrag: #4
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
1. Tipp: Ereignisanzeige auswerten; wenn´s ein Fehler ist findest Du den da!
2. Tipp: bevor Du was anklickst, Taskmanager starten und sehen wer die höchste Auslastung verursacht!

Noch ein Tipp:
- Explorer (Wintaste+E!)
- Extras
- Ordneroptionen
- Ansicht
- das Häckchen bei 'Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen' wegmachen! Bringt meistens schon etwas!

PS: Aber das Du nix gemacht hast, kannste ja jetzt auch nicht sagen! Wireless installieren bzw. einrichten ist nicht nichts! ;o)

Viele Grüße

Oliver

Ich weiß, das ich nichts weiß. Aber damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen das sie nichts wissen!!!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie ist!

Mein Desktop R.I.P. Juli 2009
Mein Notebook R.I.P. Januar 2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2006, 19:21
Beitrag: #5
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
Also am meisten Speicher braucht: svchost.exe mit 20.076 K, dann folgt explorer.exe mit 16.536 K und dann mcvsrte.exe mit 10.340 K, danach ist alles unter 10000 K..

Dann im EventViewer: hat es 2 DCOM Fehler und 6 Service Control Management Fehler

Die 2 DCOM Fehler: Eriegnisskennung: 10010, Beschriebuing: Der Server "{73E709EA-5D93-4B2E-BBB0-99B7938DA9E4}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts nicht registriert werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2006, 19:29
Beitrag: #6
Windows Start - der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden.
He Olliterski... Deine Tipps haben geholfen... die Maschine läuft wieder.... Juhuuuuuuuuu ;-)

Ich danke die Vielmals für deine Hilfe.. Ich habe mal im EventViewer nachgeschaut, und habe gesehen das der AntiVir Probleme bereitet.. Vielleicht lag es an dem... Auf alle Fälle läuft meinne Maschine wieder ohne Probleme..

Nochmals viiiielen herzlichen Dank für deine rasche und kommpetente Hilfe.

Gruss snicker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der server "{73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden., &esrc=s&sa=u&ei=cpd1vjsunmg7pytmgngh&ved=0cbcqfjaa&usg=afqjcnhgq9n10a_ukhzo8d6gtzx7xklmda, &esrc=s&sa=u&ei=w2oivywjn8losawloigobg&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcnefnqbgh9auga22eqjpfc33oncema, {73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}, {73e709ea-5d93-4b2e-bbb0-99b7938da9e4}" konnte innerhalb des angegebenen zeitabschnitts mit dcom nicht registriert werden, feiertagsanzeige outlook, microsoft word satz wiederherstellen, abgestürzte word 2000 dateien wiederherstellen, dos befehlt remote desktop, remote befehl, das angegebene modul 126, remote befehle, aurora unspecified error encountered, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum