Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Server vs. Windows XP
20-11-2004, 12:59
Beitrag: #1
Windows Server vs. Windows XP
Moin liebes Forum


bräuchte Euren Rat! Ich hab die Möglichkeit Windows 2003 zu installierren! Mir wurde dabei auch gesagt das die Server Edition so zum abändern ist, dass es wie Windows XP funktioniert nur halt mit mehr Speed!

Daher habe ich folgende Frage:

-kann das funktionieren?
-muss ich etwas spezielles beachten?

Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2004, 14:19
Beitrag: #2
Re: Windows Server vs. Windows XP
Tag. Ich habe mir mal die demo runtergeladen und ich würde sofort auf das system umsteigen, wenn man das wie xp einstellen kann. wie geht das? bitte um eine kleine hilfe
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2004, 15:46
Beitrag: #3
Re: Windows Server vs. Windows XP
Funktionieren tut es ganz sicher! ich habs j amit eigenen augen gesehen! nur das war ja ein experiment, und vielleicht geht es in zwei tagen nicht mehr, deswegen frage ich hier: Funktioniert das langfristig?

bitte um antwort Alles Gute!
MoodyMammoth
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2004, 16:07
Beitrag: #4
Re: Windows Server vs. Windows XP
Guten Tag
Bitte wo ist euer Problem? Windows 2003 sieht schon immer aus wie XP oder was meinst du mit 'Aussehen'. Das Thema W2003 als XP Ersatz wurde hier schon oft diskutiert. Bitte denkt daran, es handelt sich um ein Server OS und nicht um den Nachfolger von XP.
Liebe Grüße.
xati58x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2004, 17:09
Beitrag: #5
Re: Windows Server vs. Windows XP
Moin
Windows Xp kannste mit abschaltung der Luna Oberfläche auf das selbe Leistungs niveau bringen.
Windows XP und 2003 basieren schließlich auf der Windows 2000 Architektur der Geschwindigkeitsunterschied kommt nur durch die aktivierten Features.
Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows server 2003 pfn_list_corrupt, eine vom volumenschattenkopie-dienst benötigte kritische komponente ist nicht registriert. dies kann geschehen, wenn bei der windows-installat, server 2003 dateireplikation fehler 1067, windows server 2003 pfn_list_corrupt, iis error 401.3, 1. parameter bad0b148, whs 2011 windows xp mode, msfeedssync.exe windows 2003 deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum