Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Server - 1. Node eines Clustersystems
21-07-2004, 14:23
Beitrag: #1
Windows Server - 1. Node eines Clustersystems
Hallo liebes Forum!

Und zwar kann ich an dem 1. Node eines Clustersystems (2 Nodes insgesamt) mich weder abmelden noch herunterfahren. Keine Fehlermeldung kein EventLog Eintrag.
Am Node B gibt es keine Probleme.


Zur Umgebung:
Windows 2003 Server im Clusterbetrieb mit 2 Nodes
Exchange 2003 Server auf Node B
Alle Dienste (DHCP usw.) sind geclustert

Hab schon alle möglichen Foren und Knowledge Bases durchforstet und nicht wirklich was gefunden vielleicht weiss ja einer von euch was.
Schönen Dank und viele Grüße
egoneprom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2004, 14:37
Beitrag: #2
Re: Windows Server - 1. Node eines Clustersystems
Beste Grüße.
Bei nem Clustersystem würd ich mich an ein ordentliches Systemhaus wenden! Ausfallzeiten kosten auch Geld ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2004, 15:24
Beitrag: #3
Re: Windows Server - 1. Node eines Clustersystems
Da hast du recht,
allerdings soll es auch systemhäuser geben die auch mal auf ein problem keine direkte antworten finden (wenn du verstehst was ich meine ;o) )
Auf Wiederschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-07-2004, 16:37
Beitrag: #4
Re: Windows Server - 1. Node eines Clustersystems
grüß Gott!

Drum schrieb ich 'ordentliches' Systemhaus! An eine Clusterlösung würd ich nicht gerade die Klitsche von nebenan ranlassen.

Goodbye
sinkinger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows server 2003 pfn_list_corrupt, windows 2008 r2 lokale kennwortrichtlinien grau, eine vom volumenschattenkopie-dienst benötigte kritische komponente ist nicht registriert. dies kann geschehen, wenn bei der windows-installat, msfeedssync.exe windows 2003 deaktivieren, windows server 2003 pfn_list_corrupt, server 2012 der bereichsprotokollheader muss vom server unterstützt werden, damit bits ausgeführt, 1. parameter bad0b148, drucker wird als offline angezeigt drucker verwaltung windows 2008, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum