Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Server 08 Eingeschränkte Konnektivität
18-07-2008, 16:02
Beitrag: #1
Windows Server 08 Eingeschränkte Konnektivität
Moin Moin meine sehr verehrten Forumfreunde


bräuchte einen Rat!
Ich habe folgendes 'Problem' immer wenn ich meinen PC hochfahre (Windows Server 08) habe ich keinen Zugriff auf das Internet.
Ich gehe via LAN Verbindung über eine Fritzbox ins Netz.

Die Fehlermeldung lautet: Keine oder Eingeschränkte Konnektivität.

Wenn ich aber kurz in den Energiesparmodus gehe und dann wieder auf den Desktop komme, connected mein Rechner ins Internet xD


Die Verbindung ist dann stabil, aber auf dauer nervt das halt...
Ich gehe via Onbord Lan Karte ins Netz! habe IPv6 ausgemacht, den DHCP Server in der Fritzbox an und den Hacken bei IPv4 auf 'Automatische IP beziehen' gesetzt.

Kennt sich da jemand aus? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^ danke.
Hat wer eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße,

SEAL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2008, 16:48
Beitrag: #2
Re: Windows Server 08 Eingeschränkte Konnektivität
Ciao.
Anstatt deinen Rechner in den Energiesparmodus zu schicken, versuche mal in der Eingabeaufforderung ipconfig /renew. Bekommst du eine IP oder wird es wieder nix? Viel Glück,

Murandy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2008, 17:34
Beitrag: #3
Re: Windows Server 08 Eingeschränkte Konnektivität
Ne nützt alles nix.
Wenn ich das mache steht da ewig ne meldung und passieren tut garnichts, er bekommt aus irgendeinem grund einfach keine ip nehm ich an, bis ich eben in den energiesparmodus gehe...
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows server 2003 pfn_list_corrupt, evertech et-3610 windows 2012, drucker wird als offline angezeigt drucker verwaltung windows 2008, eine vom volumenschattenkopie-dienst benötigte kritische komponente ist nicht registriert. dies kann geschehen, wenn bei der windows-installat, whs 2011 windows xp mode, iis error 401.3, pxe-t01 die datei kann nicht geöffnet werden, msfeedssync.exe windows 2003 deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum