Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Server
21-02-2004, 12:44
Beitrag: #1
Windows Server
Grüß Euch meine sehr verehrten Forumfreunde.


Ich bräuchte mal Euren Rat:

Ich habe ein Problem mit 2 Dateien die sich nicht mehr löschen lassen!! Ich habe auf meinem Windows 2003 Server den ftp dienst eingerichtet!! Dann habe ich einen ordnen eingerichtet auf dem man Dateien Hochladen kann ich habe mal getestet ob ich von ftp zu ftp Dateien tauschen kann das geht nicht nun habe ich 2 Dateien die 0 kb groß sind in dem Ordner die sich nicht löschen lassen!!! Ich kann die Dateien nicht umbenennen verschieben! Was kann man da machen?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und allerbeste Grüße
v-i-r-u-s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2004, 14:20
Beitrag: #2
Re: Windows Server
Fehlermeldung:
Datei kann nicht gelöscht werden: Die quelldatei oder vom quelldatenträger kann nicht gelesen werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2004, 14:44
Beitrag: #3
Re: Windows Server
Habe versucht die Files im abgesichertem Modus zu löschen!!!
Das ging auch nicht!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2004, 15:04
Beitrag: #4
Re: Windows Server
Tag,

versuch mal das übergeordnete verzeichniss zu löschen falls möglich...
oder versuche mal im dos fenster (cmd) mit dem del befehl Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2004, 15:54
Beitrag: #5
Re: Windows Server
Servus

Wenn nach nen Reboot sich die Datei immer noch nicht löschen läßt, dann evtl. mal mit einer WinPE-starten und von da aus probieren.
Wenn sich die Dateien nicht löschen lassen, dann kann man den Ordner auch nicht löschen. Es gibt nen KB-Artikel von MS dazu, aber weiß nicht genau mehr welcher das war. Ich hatte bis jetzt mal eine Datei, die selbst MS nicht wegbekommen hat. Nun bleibt die halt erstmal bis zu ner Neuinstallation eben drauf.
Ärgerlich, aber wird man wohl nicht ändern können.
Manchmal gehts auch miteinmal wieder. Also einfach immer mal wieder probieren.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2004, 16:58
Beitrag: #6
Re: Windows Server
Danke für euer hilfe die dateien sind immernoch da kann man nix mache ich mache bald ne Neuinstallation!!!! dann sind sie weg!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows server 2003 pfn_list_corrupt, windows server 2003 pfn_list_corrupt, windows 2008 r2 lokale kennwortrichtlinien grau, eine vom volumenschattenkopie-dienst benötigte kritische komponente ist nicht registriert. dies kann geschehen, wenn bei der windows-installat, 1. parameter bad0b148, die angeforderte komponente konnte nicht hinzugefügt werden stimmt nicht mit der angegebenen installationsklasse, server 2012 der bereichsprotokollheader muss vom server unterstützt werden, damit bits ausgeführt, drucker wird als offline angezeigt drucker verwaltung windows 2008, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum