Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
windows.old in Windows 7
21-10-2009, 09:33
Beitrag: #1
windows.old in Windows 7
Liebe Forum User.


Ich bräuchte mal Eure Ideen!
Ich habe heute das W7 über das Vista drüber installiert (kein upgrade)
und in C: habe ich den Ordner windows.old gelöscht.
War das okay so oder habe ich jetzt mist gebaut und muss nochmal neu installieren? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2009, 10:36
Beitrag: #2
Re: windows.old in Windows 7
Für den Betrieb von Windows 7 ist der Ordner nicht erforderlich. Dort werden nur die alten Vista Daten abgelegt.
So long. instict23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2009, 11:58
Beitrag: #3
Re: windows.old in Windows 7
Habe aber noch 2 Fragen.

- unter c: bei DRIVERS ist ein Ordner VISTA - was mach ich mit dem?

- bei c: steht '29,8 GB frei von 70,1 GB' - komisch, oder?

MFG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2009, 13:19
Beitrag: #4
Re: windows.old in Windows 7
Moin. Oke
dann habe ich noch eine frage davon
könnten treiber gelöscht werden wenn ich windows.old lösche oder geht das einfach so bedenklos? Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2009, 14:30
Beitrag: #5
Re: windows.old in Windows 7
Guten Tag!
Zu Euren Probs kann ich nur sagen, eine saubere Neuinstalation wäre
zeitlich auch nicht länger gewesen. Also Daten sichern und NEUinststalieren!
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2009, 15:34
Beitrag: #6
Re: windows.old in Windows 7
Wie bereits im Anfangspost erwähnt, habe ich KEIN Upgrade gemacht, sondern NEU-installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 side by side, acer travelmate 4050 vista wlan treiber, bild mobil win7, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht, mozilla stürzt ab 2012 xul.dll, "die datei konnte nicht im temporären ordner ausgeführt werden" 7, was heißt runtime error! program:cpr... bei win 7, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum