Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
08-11-2012, 04:44
Beitrag: #1
Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
Grüß Euch liebe Forumgemeinde

Ich hatte auf meinem Computer einen Virus (livesecurity) und daher habe ich meinen PC neu installiert ( Windows 7 home Premium) und jetzt wollte ich wieder meinen 2 Monitor anmachen in dem ich die windows + p drücke aber es kam nichts ! dann habe ich auch einstellung geschaut und so und der Pc erkennt einfach keinen 2 Monitor. Aber wenn ich bei Systemsteuerung die Auflösung niedriger mache dann sehe ich alles was ich auch auf dem 'großen' Monitor sehen kann.
Falls ich noch fragen habt stellt sie mir und meine genauen Angaben habe ich extra in mein Profil gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 05:21
Beitrag: #2
Re: Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
Salut.
Hast du denn auch einen Grafikkartentreiber installiert?
Wenn nein musst du dies tun, und es wird funktionieren
(Treiber: http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalys...6402.html)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 05:28
Beitrag: #3
Re: Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
Hallo Endi, herzlich willkommen.

Hast Du nach der Neuinstalliererei auch alle Board-Treiber, vor Allem den Chipsatztreiber neu installiert? http://support.asus.de/download/download...uage=de-de

M4N68T-M LE ins Suchfeld oben links eingeben und dann noch das BS auswählen, dann findest Du den Treiber. Schönen Gruß!
whel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 07:16
Beitrag: #4
Re: Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
Ja es geht wieder
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-11-2012, 07:46
Beitrag: #5
Re: Windows neu installiert, aber der 2. Monitor wird nicht erkannt unter Windows 7
Hello

Das freut uns

'Für den Beitrag beadnken' wäre nett, das motiviert
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät usb, proxy deaktivieren win7, fehler 561 windows 8, iphlpsvc deaktivieren, windows 8 + qnap server wird nicht angezeigt unter netzwerkumgebung, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", windows willkommen ton hängt, stromversorgung anzeigen windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum