Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Media Player - unter Windows 8
28-10-2010, 14:23
Beitrag: #1
Windows Media Player - unter Windows 8
Hi meine Forumfreunde. Suche etwas Austausch zu diesem Thema!

Mit Windos 7 wurde ja ein neuer Windows media Player (WMP12) eingeführt.
Gibt es in Windows 8 einen neuen Windows media Player (WMP13)??.
und wen ja.. wird das hier der Theard für den WMP13
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Vielen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2010, 14:36
Beitrag: #2
Re: Windows Media Player - unter Windows 8
Salut!

Ein vernünftiger Player wäre mir lieber

Also einer der nicht ständig telefoniert, mich mit Werbung zupflastert und von Anfang an, jedes Format abspielt
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2010, 15:46
Beitrag: #3
Re: Windows Media Player - unter Windows 8
Hello Ich werde auf jeden Fall beim WMP13 dann bleiben, man braucht nur das RICHTIGE Codec Pack und schon kann er alles. Werbung hat er ja dann sicherlich auch wieder nicht zum Glück, und bei den 'Telefonaten' müsste man auch zb. den passenden .reg ändern oder in der Firewall (am einfachsten mit WindowsFirewallControl konfigurierbar) blockieren. Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2010, 17:11
Beitrag: #4
Re: Windows Media Player - unter Windows 8
Hello! Ein vernümpftiger Player muss alle Formate lesen können, schick aussehen, schnell und stabil laufen, und hübsche Visualisierungen haben.
Da ist der WMP12 schon der richtige Player für mich! Wenn der WMP13 noch besser wird, werde ich mir nie wieder einen anderen Player holen!

Bis denn.
TheBestWay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 shockwave flash ist beschädigt, toshiba satellite p300 pspcce treiber windows8, probleme surfstick t mobile win 8, windows 8 fehler profilbild, filmbrennerei 6 windows 8, probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum