Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows-ME Installation???
25-11-2012, 18:34
Beitrag: #1
Sad Windows-ME Installation???
HiSmile


Ich wollte heute mal wieder Windows-ME installieren, um paar alte Games zu spielen.

Da ich aber schnell bermerkt habe das die Installationsmedien von meiner alten Kiste nicht auf meiner neuen Kiste funktioniert haben.
Hab ich mir ein Windows-ME.iso runtergeladen.
(denkemal nicht das dass illegal ist, hab ja noch den OEM-Key von früher)

Doch jedesmal wenn ich mit "FDISK" meine HDD partitionieren oder mit "FORMAT C:" formatieren möchte, bekomm ich solch einen kommischen Error:

Code:
BootSector Write !!
VIRUS: Continue (Y/N)?

Woran kann das liegen? Ich vermute ja mal an der S-ATA 2 HDD.

Vielleicht weis ja jemand genaueres dazu?

Greetz
ahran

Meine Hardware: Wink

Motherboard: MSI K9N Neo V3

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 430

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+

RAM: 2GB DDR-2 800Mhz

DVD-Brenner: "IDE"

HDD: 2x S-ATA 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2012, 02:48
Beitrag: #2
RE: Windows-ME Installation???
die sata mal im ide modus betreiben oder eine pata hd verwenden.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2012, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2012 10:37 von ahran.)
Beitrag: #3
RE: Windows-ME Installation???
(26-11-2012 02:48)WindowsGuru schrieb:  die sata mal im ide modus betreiben oder eine pata hd verwenden.

Wie bekomm ich denn die S-ATA in den IDE Modus???

Sorry hab deine Antwort anscheinend nicht richtig verstanden...Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2012, 09:12
Beitrag: #4
RE: Windows-ME Installation???
das wird im bios umgestellt.

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-11-2012, 09:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2012 12:47 von ahran.)
Beitrag: #5
RE: Windows-ME Installation???
So...Smile
Windows-ME hab ich jetzt installiert bekommen.
Doch leider bootet er nur bis zum Windows-ME Bootscreen, und macht dann einen Reboot.Sad

Was könnte das nun wieder für ein Bug sein???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
s3tray was ist das für ein programm, s3tray was ist das für ein programm, s3tray was ist das für ein programm, win me größe festplatte patch, s3tray was ist das für ein programm, windows me recovery cd umwandeln, windows me recovery cd umwandeln, s3tray was ist das für ein programm, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum