Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Library - Laptop fährt nicht mehr hoch unter Vista
31-10-2011, 15:57
Beitrag: #1
Windows Library - Laptop fährt nicht mehr hoch unter Vista
Grüß Euch zusammen.

Ich habe einen Dell Inspiron 1525, er ist 3 Jahre und ein paar Monate alt. Seit heute morgen kann ich ihn nicht mehr hochfahren! Ich werde versuchen, alles so gut wie möglich zu beschreiben, aber ich kenne mich wirklich gar nicht mit Comptern/Laptops aus.

Also wenn ich den Laptop anmache, kommt direkt ein schwarzer Bildschirm, er lädt also gar nicht und es kommt z.B. auch nicht das Dell oder Windows Zeichen (ich habe Windows Vista installiert). Stattdessen kommt die Frage, ob ich versuchen will, den Laptop im abgesicherten oder normalen Modus hochzufahren. Ich hab beides schon probiert. Im normalen Modus geht gar nix. Im abgesicherten Modus kommt dann ein blauer Bildschirm und es steht, dass Windows Libraray nicht richtig initialisiert werden konnte. Und dann tut sich da auch nix mehr. Besten Dank und viele Grüße McAlec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-10-2011, 17:52
Beitrag: #2
Re: Windows Library - Laptop fährt nicht mehr hoch unter Vista
Bei Google findet man nichts brauchbares, scheint also ein einmaliges Problem zu sein.

Versuche mal deine Vista(!)-CD reinzutun und wähle die Reparatur-Funktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
error: imagex could not apply win7, wie viele unterordner sind möglich, basissystemgerät windows 8, windows xp anzahl verzeichnisse, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, samsung dvd writer se-208 treiber download, windows 8 – pfad zur outlook .pst datei, sony vaio pcg-3g2m basissystemgerät windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum