Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
13-03-2010, 09:02
Beitrag: #1
Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
Moin Moin meine lieben Forumuser.


Habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Rechner zugelegt und habe nun Windows 7 drauf.
Ich habe im Grunde noch nichts mit dem Gerät gemacht als die notwendigen Treiber zu installieren und schon hab ich mein erste Problem.

Ich kann mit der Windows Fotoanzeige keine Bilder öffnen. Die Vorschau der Bilder in kleinformat im Ordner funktioniert, aber wenn ich ein Bild öffnen will, kommt nur die Sanduhr und es passiert sonst nichts.
Die Sanduhr verschwindet und das wars.
Keine Fehermeldung, kein Bild.
Herzlichst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2010, 09:21
Beitrag: #2
Re: Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
Nimm zum Bilderansehen IrfanView. Das es eh besser.

Ansonsten: Welche Sicherheitssoftware verwendest du?
Mit freundlichen Grüßen! Southtown
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2010, 09:34
Beitrag: #3
Re: Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
Hallo.

Stimmt denn die Dateizuordnung?
Rechte Maustaste auf ein Photo u. öffnen mit auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2010, 10:25
Beitrag: #4
Re: Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
Hab es auch mit rechtsklich -> öffnen mit... ausprobiert ist genau das gleiche.
Ich benutzte Avira. Und mir geht es eigentlich darum das zum laufen zu bekommen weil es nicht läuft, dass ich mir die Bilder auf andere wege auch anschauen kann ich mir klar, ich würde aber einfach nur gerne diesen Fehler los werden.

Wenn ich versuche mehrere Bilder hintereinander zu öffnen bekomme ich doch eine fehlermeldung 'Remote Prozeduraufruf ist fehlgeschlagen.' Hilft das vielleicht weiter?

Zusätzlich ist mir aufgefallen das dieses Windows Mediacenter garnicht funktioniert. Wenn ich es starten will kommt einfach sofort die Meldung 'Windows Mediacenter funktioniert nicht mehr'.
Hängt das vielleicht zusammen?

Habe bis vor paar Tagen noch Windows XP benutzt bin also recht unerfahren was 7 angeht.

Auf Wiedersehen!
puls
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2010, 11:02
Beitrag: #5
Re: Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
grüß dich. Funktioniert es, wenn du Avira deinstalliert hast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2010, 11:08
Beitrag: #6
Re: Windows Fotoanzeige geht nicht unter Windows 7
Ich habe das selbe Problem. Weiß niemand wie man dieses Problem lösen kann?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
asus eee pc r101x läuft langsam, ereignisanzeige "das snap-in konnte nicht erstellt werden", fehlermodulname sim1.dll, recently-used.xbel, scanner fehler das gerät ist nicht bereit, keine bildordner im windows mediacenter, hard disk 3f0, die tv-signalkonfiguration kann von windows media center, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum