Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Explorer Fenster teilweise englisch - windows explorer in englisch
30-06-2005, 13:19
Beitrag: #1
Windows Explorer Fenster teilweise englisch - windows explorer in englisch
Hallo, kann mir jemand helfen? Alle Fensternamen im Windows Explorer (nicht der Internet-Explorer) sind plötzlich in englisch. (z.B. suchen heisst search)

Wie bekomme ich die alten Texte zurück?

Windows 2000 prof SP4

Danke Horst
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2005, 09:53
Beitrag: #2
Windows Explorer Fenster teilweise englisch - windows explorer in englisch
Hab ich inzwischen selber gelöst. Das Problem war ein Upgrade des Internet Explorers auf Vers. 6. Hier hatte ich einen Englischen erwischt, es aber nicht gemerkt, weil ich mit Avant browse.
Lösung : In der Systemsteuerung > Software den Internetexplorer entfernen (kann er nicht, schlägt aber vor die vorletzte Version wieder herzustellen). Danach neu booten und nun die richtige (deutsche Version) installieren. Jetzt ist mein Windows Explorer wieder in Deutsch.

Es ist irgendwie erschreckend, dass der IE in Windows Programmen rumfummelt und sogar Texte verändert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows explorer in englisch, windows explorer englisch, windows explorer ist in englisch, systensteuerung teilweise englisch, windows explorer auf einmal englisch, "windows 2000" explorer englisch, explorer teilweise in englisch, ist keine gültige schriftartendatei, aol favoriten speichern, der prozedureinsprungspunkt "iswow64process" wurde in der kernel32.dll nicht gefunden, ist keine gültige schriftartendatei, aol favoriten speichern, der prozedureinsprungspunkt "iswow64process" wurde in der kernel32.dll nicht gefunden, ist keine gültige schriftartendatei, aol favoriten speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum