Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows-Explorer - Codecs Anzeigen - xplorer - codecs anzeigen
29-03-2009, 18:22
Beitrag: #1
Windows-Explorer - Codecs Anzeigen - xplorer - codecs anzeigen
Hi,


ich würde gerne wissen, wie man im Windows-Explorer "Codecs" in der Dateiansicht anzeigen lassen kann. Muss man da irgendwas nachinstallieren?

Habe als Alternative schon "Mediainfo", aber würde gerne wissen, wie man das im Windows-Explorer einstellt.

Des Weiteren werden Abmessungen für *.mkv Dateien nicht angezeigt. Woran liegt denn das?


Gruß, SaltonSea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2009, 18:55
Beitrag: #2
Windows-Explorer - Codecs Anzeigen - xplorer - codecs anzeigen
Hallo

Bei beiden ist mir keine eingebaute Sache im Explorer bekannt. Daran liegt das, Windows kann das von Hause aus nicht.

MfG

Ich bin nicht zum knuddeln da, meine Antworten auch nicht.
Ich bin gegen Tierversuche, Katzen tuns auch.
[Bild: 113136066485511nwig1.gif]

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2009, 19:11
Beitrag: #3
Windows-Explorer - Codecs Anzeigen - xplorer - codecs anzeigen
HerrMelin schrieb:Hallo

Bei beiden ist mir keine eingebaute Sache im Explorer bekannt. Daran liegt das, Windows kann das von Hause aus nicht.

MfG

Habe eine Antwort unter Folgendem Link gefunden:

http://board.gulli.com/thread/1334339-ge...en-lassen/

Bei mir finde ich allerdings nicht die Spalte "Codecs". Ich nutze Windows XP. Entweder muss man da was nachinstallieren oder es funktioniert nur mit Vista?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xplorer - codecs anzeigen, codec im explorer anzeigen, codecs für explorer anzeigen, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, tastenkombination englische tastatur, tastatureinstellung, umstellung englische auf deutsche tastatur, verzeichnis sichern verschachtelung, tastenkombination englisch, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, net use verzögern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum