Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
21-05-2013, 10:14
Beitrag: #1
Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
Liebe Forum User


ich weiß zur Zeit nicht weiter:

Wie der Titel schon sagt... ich kann ihn nicht aktivieren. Wenn ich im Wartungscenter auf 'Jetzt aktivieren' klicke, öffnet er mir den Autodesk Ordner. Hat einer von euch eine Ahnung, wie man das beheben könnte?
Weiß wer eine Lösung? Grüße,
Giv Toloui
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2013, 11:06
Beitrag: #2
Re: Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
Hallo,
Ist noch ein Virenscanner installiert, oder hast Du einen entfernt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2013, 12:19
Beitrag: #3
Re: Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
Ja, Avira habe ich installiert, allerdings noch die kostenlose Version. Auf bald
Giv Toloui
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2013, 14:14
Beitrag: #4
Re: Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
Wenn schon ein Virenscanner installiert ist - dann darf und kann der Defender nicht aktiviert werden. Denn zwei gleichzeitig aktive Echtzeit-Virenscanner hebeln sich gegenseitig aus.
Schönen Gruß!
doegni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2013, 14:57
Beitrag: #5
Re: Windows Defender lässt sich unter Windows 8 nicht aktivieren
Alles klar , vielen dank für die Hilfe.
Habe Testweise avira deinstalliert und versucht im Store jetzt die Updates zu installieren, das funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich versucht Defender zu aktivieren (Im Wartungscenter zeigt der an, dass es Deaktiviert ist) aber wieder das selbe Problem, nur dass er dieses mal den system32 Ordner öffnet

So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan probleme acer aspire v5-431p-987b4g50mass, javascript und activex medion server, vodafone websessions windows 8, windows 8 wlan begrenzt lösung, acer aspire v5 wlan begrenzt, windows 8 pro remoteapps, arbeitsplatznetzwerk windows 8, hidemyass windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum