Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache
31-01-2013, 17:58
Beitrag: #1
Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache
Ich möchte mal in die Runde fragen: Ich habe einige Probleme, die ich leider noch nicht lösen konnte. Habe auch sehr lange recherchiert und trotzdem nicht auf ein gutes Ergebnis gekommen.

Die Vorgeschichte:
Ich habe gestern das ThinkPad E330 gekauft. Und zwar genau diesen hier
Da ich auf Windows 7 umsteigen wollte und Windows 8 vorinstalliert war, habe ich versucht zu löschen. Hat leider nicht funktioniert. Auf einer Seite stand, dass man mithilfe von WIN 8 Pro angeblich downgraden kann. Was habe ich natürlich gemacht. Win 8 pro installiert. Ging aber trotzdem nicht. Doch mittlerweile gefällt mir Windows 8 jedoch sind die ganzen Zusatztools von Lenovo (ThinkPad) nicht vorhanden. Ich war zwar auf der Homepage, jedoch habe ich einige vorinstallierte Programme nicht gefunden. Ich weiß, es war dumm von mir keine Recovery Disk erstellt zu haben. Jetzt zu meinen beiden Fragen:


1.Windows.old ordner ist vorhanden. Besteht irgendeine Möglichkeit auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen? (Lenovo Variante)

2.Die Festplatte ist nach Angaben wie folgt:
766 GB Hybrid Bestehend aus: 2 Festplatten
16 GB SSD (mSATA ExpressCache)
750 GB Festplatte 5.400 U/Min

Wie kann ich Windows auf Express Cache Platte installieren. Habe gelesen, dass man es nachträglich machen soll, auf der Lenovo Homepage gibt’s die Software für Windows 8.

Freue mich über jede Antwort. Schönen Dank und allerbeste Grüße DerMissi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2013, 19:45
Beitrag: #2
Re: Windows 8 (Windows.old wiederherstellen) und ExpressCache
Also wenn mich nicht alles täuscht ... dann gibt es bei LENOVO ein vorinstalliertes wiederherstellungstool

da iss irgendwo ein kleiner versenkter knopf oberhalb der Funktionstasten oder so
wenn man den bei AUSGESCHALTETEM rechner drückt dann startet ONEKEY-Recovery und setzt dir dann nach ein paar klicks den rechner wieder in den Auslieferungszustand zurück

ausser du hast das alles zerschossen ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 srttrail.txt lösung, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, hp elitebook digitalpersona pro windows 8, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", ssd win8 umziehen, windows 8 oem bios pro, konto microsoft, srttrail.txt fehler lösung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum